Herbst-Fahrtag am 24.10.2021 bei der Feldbahn Frankfurt am Main

  • Liebe Schmalspur-Freunde,


    gerne möchte ich euch zum Herbst-Fahrtag im Feldbahnmuseum einladen. Neben der Fahrt durch den in Herbstfarben leuchtenden Rebstockpark gibt es wie gewohnt Dampf- und Diesel satt. Geöffnet ist außerdem die Ausstellung in Halle 2.


    Für das leibliche Wohl wird gesorgt!


    Bisher ist zumindest der Einsatz der Loks 5 (Jung Hilax) und 18 (O&K 40 PS) fix, die anderen eingesetzten Lokomotiven gebe ich an der Stelle noch bekannt.



    Zustieg wie bereits am letzten Fahrtag Zutritt zum Museum nur mit 3G-Nachweis und ausschließlich an der Kasse am Museumseingang. Zum Fotos machen darf aber wieder unterwegs aus- und wieder eingestiegen werden.




    Geparkt werden kann an den öffentlichen Parkplätzen in der Max-Pruss-Straße, vor dem Museum ist es wie immer knapp.



    Ich bin persönlich an dem Wochenende nicht zugegen, hoffe aber dennoch auf zahlreiches Erscheinen!

    Hier noch vielleicht ein Anreiz aus dem letzten Jahr dafür:



    Viele Grüße aus Frankfurt,
    Rafael