Karniner Hubbrücke und Peenemünde

  • Hallo Mario,

    auch von mir ein großes Dankeschön für diese beeindruckenden Bilder. Für die "Innenaufnahmen" muß man sein Fluggerät aber sehr gut beherrschen. Respekt!

    Ein kleiner Tip noch: Wenn du zwischen den Bildern je eine Leerzeile einfügst, wirken sie noch besser.

    Viele Grüße

    von der Albert-Bahn

  • Hallo Mario,

    ich kann mich den Schwärmereien meiner Vorgänger nur anschließen, das ist ja unglaublich! Ich habe noch nie Bilder aus dieser Perspektive von der Brücke gesehen, vor allem gewinnt man einen Eindruck von der Technik, die da dahinter steckt(e). Ganz großes Dankeschön für's Zeigen...

    kommt vom Lindenauer

    Micha

  • 40812396lc.jpg

    Guten Abend,

    mit diesem heranziehenden Gewitter zeigte sich die Brücke im Sommer vorigen Jahres.

    Viele Grüße Ronny

    ...die Thüringerwaldbahn - die besondere Bahn auf schmaler Spur!

    Einmal editiert, zuletzt von Stromabnehmer (30. Oktober 2021 um 18:55)

  • Sowas sollte gerettet werden, bzw. reaktiviert werden. Soweit ich mich erinnere, war da auch über Jahtzehnte wer beschäftigt, den Hubteil zu pflegen. Der Zustand spricht auch dafür.