Biete 2x Decals GI Wagenanschriften Teil2 - Suche Rotes Kreuz Decals

  • Hallo,

    ich versuche es mal hier, einige bauen ja auch noch selbst ... ^^

    ich habe aus meiner Anfangszeit noch zwei Blätter von GI-Wagenbeschriftungen (leicht gerupft), die ich nicht mehr benötige.

    Auf der anderen Seite brauche ich für ein aktuelles Projekt zwei DRK-Kreuze für Kraftfahrzeuge, ca. 3,5 mm Durchmesser.

    Hier mal ein Foto der Schiebebild-Blätter:

    decal1zmk3b.jpg

    und ein Bild der Anleitung von GI dazu:

    decal2gmjrn.jpg

    Um es ganz klar auszudrücken: Ich möchte die GI-Decals gegen zwei DRK-Kreuze tauschen.

    Ich weiß das es die auch fertig gibt, z.B. Hier.

    Aber dann habe ich wieder einen kompletten Bogen rumliegen, von dem ich nur zwei Logos brauche.

    Vielleicht findet sich ja hier jemand für den Tausch.

    Gruß

    Scottie

    PS: Eine passendere Kategorie habe ich nicht gefunden ...