H0e Kr.O.K Dampflok 2 aus dem Resin Drucker

  • Hi Melvin,

    jetzt wird's spannend. Den brauch ich für meine KJI....Hoffentlich machst du auch die Drehgestelle in 3D. Ansonsten hilft da nur die Lok-Schlosserei.

    Grüße Sven

  • Hallo zusammen ,

    Sven Meyer die Weyer Drehgestelle gab es mal im Miba Buch von Uwe Stehr diese habe ich auch darf ich aber im moment nicht abgeben daher wenn ich dir ein Wagen gebe bekommst du die Lokschlosser Drehgestelle!

    Update zum Kr.O.K Wagen leider hat das Programm ein fehler in den 3D Körper gekommen so das diese nich mehr brauchbar ist.

    Deshalb habe ich den Wagen neugemacht und Fehler die ich vorher gemacht habe korrigiert

    3D datei arbeit hier 3 Tage!! Der Puffer kommt von Hendrik Hatesur Druckzeit 30h

    Druckschicht 0.01mm Belichtungszeit 9sec

    Modell von Lokschlosserei !


    der 970-812 ist auch fast fertig Updates kommen die Tage!

    Gruß

    Melvin

  • Moin und sieht schon echt gut aus. Da werden doch sicher ein paar Wagen für den FöV zur Erhaltung der Rügenschen Kleinbahnen mit produziert..,,

    LG und weitermachen

    Roger

    Und immer einen Hand breit....
    Roger Mahler

  • Hallo Melvin,

    der Weyerwagen sieht gut aus, aber ein Tip von mir , wenn jemand die Wagen mit KOK beschriftet,

    Osterode schreibt sich mit einem r, habe meine richtige Beschriftung bei Hartmann geordert, müßte noch gespeichert sein.

    Weiter so mit Kreisbahn Osterode/Harz-Kreiensen

    Mit freundlichem Bimmelbahn Geläut

    Kreisbahnkutscher

  • Hallo Malvin,

    Tolle Sache, sieht ja super aus :thumbup:

    Mich würde ja ein Bild frisch ausm Drucker Interessieren und was für Resin du benutzt.

    Da kann man nur sagen, weiter machen!

    BG

    Guido