Quer durch den Gemüsegarten

  • Alle Bilder von mir entstanden zwischen 1975 und 1985.

    Leider habe ich die Dias nicht beschriftet, so dass ich nicht mehr genau das Jahr weiß.

    Vielleicht kann der ein oder andere helfen. .

    Bei gefallen gibt es weit aus mehr ;)

    Wolkenstein

    Einfahrt Oschatz

    Putbus

    Industriebahn Halle

    kurz nach Alexisbad

    Kirchberg

    Am BÜ in Richtung Alexisbad

    Mansfeld

    Wilischthal

    Freital-Hainsberg

    Thum

    Wernigerode

    der Mansfelder
    Andreas

  • Guten Morgen,

    Das sind mega interessante Bilder!

    Vorallem Thum und Kichberg so relativ kurzere Zeit nach der Einstellung .

    Kirchberg könnte Ende 70er Anfang 80er sein

    Ich glaube 81 wurden dort die restlichen Gleisanlagen, das Heizhaus und die verbliebenen Fahrzeuge inkl. der 99 581 entfernt/verschrottet.

    Einmal editiert, zuletzt von RTC1988 (23. November 2021 um 10:14)

  • Guten Morgen Andreas,

    das sind ja sehr schöne Fotos, aus längst vergangenen Zeiten. Irgendwie gefallen, mir persönlich, diese Aufnahmen besser als die heutigen. Diese alten Fotos, haben so Ihren eigenen, unterschiedlichen Flair, andere sagen Look dazu. Sehr gerne mehr davon.

    Gruß

    Norbert