Betthupferl

  • Hallo Holger,


    was ist den das für eine krasse Strecke :D, ich dachte erst das ist eine Videomontage, das kann eigentlich nur der IST-Gleiszustand zwischen Dipps und Kipsdorf toppen, aber psst nicht so laut sagen, sonst bleibt das dort so...


    einen schönen Abend wünscht Eric S.

  • Hallo Fans,


    da schläft es sich bestimmt gut als Fahrgast. Schaukel - Schaukel - rums mit'm Kopp anne Wand - Beule am Kopp... :frust:


    Da möchte ich mal eine zwei oder dreiachsige Lok mit kurzem Achsstand sehen. Die ditscht vorm und hinten bestimmt immer mal auf...


    Nur die Harten komm' in'n Garten!!! :winner:



    Viele Grüße


    Dampfachim

  • Ja Achim, so isses! Und die Besten müssen in`n Westen. :D
    Warum hat man bei uns eigentlich immer so viele La eingerichtet?
    Kann mich noch um 1980 an eine frustrierend lange an der südlichen Einfahrt von Niedersachswerfen erinnern. Die hatte Monate bestand.


    Gute Nacht,


    Holger