Rohsteinwagen der Mansfelder Bergwerksbahn in H0e aus dem 3D Drucker

  • Nicki Frank S fan

    Hat den Titel des Themas von „Rohsteinwagen der Mansfelder Bergwerksbahn in H0e“ zu „Rohsteinwagen der Mansfelder Bergwerksbahn in H0e aus dem 3D Drucker“ geändert.
  • Hallo Melvin

    Da hast Du , Dir ein tolles Objekt ausgewählt. Denn in vielen Farben ist dieser Wagen bestimmt interessant für so manche Bahn . Wenn Du ein Modell fertigen würdest , dann würde ich 4 Wagen abnehmen. Mir würde der Wagen im Brennstoffverkehr gefallen und so ein kleines Kraftwerk bedienen .


    Glück auf

    Armin Ahlsdorf

  • Also Melvin wenn du da eine Bestellung machst ich bin mit zwei Wagen dabei.


    Viel Erfolg Grüße Andy

  • Guten Morgen Melvin,

    wenn du wirklich die Fangemeinde mit dem Modell versorgen würdest, möchte ich mich bescheiden in die Reihe der Interessenten für einen Wagen einreihen wollen.


    Bis dahin, mache weiter. Deine Arbeiten sind prima.


    Grüße Jochen

    Es lebe das vierte Element und alle seine Aggregatzustände!