Rohsteinwagen der Mansfelder Bergwerksbahn in H0e aus dem 3D Drucker

  • Hallo Melvin


    Jetzt bist Du mit dem Rohsteinwagen schon so weit gekommen, da wäre es zu schade das Projekt zu beenden. Es wird immer jemand geben, der was an deinem Modell anzumerken hat . Das bisher gezeigte, lässt auf ein tolles Modell hoffen . Jede weitere Detaillierung ist schön und kommt dem Vorbild nah . Eine Idee von mir ist , ein Grundmodell anzubieten und einen Rüstzusatz mit der Möglichkeit das Modell zu verbessern. So kann man was für die breite Masse zu einem akzeptablen Preis ( BEMO Schotterwagen 4-achsig ) anbieten und die Farbgebung würde ich selber vornehmen.


    Glück auf

    Armin Ahlsdorf

  • So sehe ich das auch wie Armin.
    Ich habe den Wagen von Modellbau-Unikate ja auch gebaut und freue mich gerade deshalb über dieses Projekt hier.
    Denn so ganz überzeugt hat mich eben jenes Modell in Sachen Detaillierung gar nicht so wirklich..


    Gruß André

    5036041sig3.jpg