Frage zu neuem Buch über die Fichtelbergbahn

  • Hallo zusammen,


    weiß denn einer, ob das "grüne" Buch über die Fichtelbergbahn, aus dem Kenning Verlag, erscheinen wird oder nicht. Ein neues "grünes" Buch war auf jeden Fall einmal angedacht.

    Anfragen dazu an den Verlag, braucht man ja erst gar nicht zu stellen. Da man leider diesbezüglich nie eine Antwort bekommt. Sehr Schade, ist aber so.


    Danke und Gruß

    Norbert

  • Hallo Norbert

    Dem ist nicht ganz so , denn von Ludger habe ich dazu hier im Forum schon eine Antwort erhalten. Das jenes Buch im Entstehen ist und nur noch hinter anderen Projekten zurücksteht .


    Glück auf

    Armin Ahlsdorf

  • Guten Abend Armin,


    diesen Bericht mit der Antwort des Herausgebers, habe ich leider nicht gesehen/gelesen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Anfragen zu Buchprojekten, nicht beantwortet werden. Und diese Aussage, hat Herr Kenning, hier auch schon wiederholt.

    Na dann werde ich abwarten müssen und hoffen, dass das Buch irgendwann erscheint.


    Gruß

    Norbert