Teil 3 - Baubericht: Fiktives H0e-Empfangsgebäude einer südbrandenburgischen Schmalspurbahn

  • Zitat

    Viereka, da Du bei Deinen vorhergehenden Beiträgen in den letzten Minuten die Untertöne korrigierst und Beleidigungen nachträglich herauslöschst, wird die Argumentation für Schüppe und andere schwierig.

    Ich habe in meinen letzten Beiträgen keine "Beleidigung" gelöscht, es wurden einfach Ausdrucks- und Rechtschreib/Tippfehler beseitigt. Welche Untertöne wurden beseitigt?

    Weißt Du was Du da als Lüge hier schreibst??

    Ich denke der Forenboß kann nachvollziehen ob ich Beleidigungen gelöscht habe, aber ich weiß jetztz, was man von Dir zu halten hat.

    Das läßt sich einfach nachprüfen. Einfach unten auf den Text gehen und dann die vorherige Version anklicken und auf Vergleichen gehen. Gelöschte Beleidigungen finde ich da nicht.

    Und jetzt baue an Deinem Haus weiter und laß mich in Ruhe !

  • Gerne ein Beispiel.

    Gelöschtes Original:

    "Frohes Weiterbasten für den Größten".

    Ersetzt Neu ergänzt durch:

    "...wäre für das Gemüt des Bastelnden besser".

    Und andere Beispiele.

    Teilweise noch grob nachvollziehbar in den Zitaten.

    Beste Schmalspurgrüße

    merane

    Einmal editiert, zuletzt von merane (1. Januar 2022 um 20:38)

  • also zu allererst

    ich finde das gezeigte ganz toll

    ich könnte das nicht.. würde mich damit auch gar nicht messen wollen

    wenn nun aber jemand sagt: nimm eine Figur, damit du eine Größenordnung hast, wie ein Bild gehangen hat , dann sehe ich das eher als tipp dass es 101% wird.

    Man macht sich nicht die Mühe sucht geschmackvolle Tapeten raus und druckt die etc, um es dann an so etwas, was man sicher relativ leicht beheben kann, "scheitern" zu lassen..

  • Or ne...nicht noch mal,

    Das erste Zitat steht noch im Beitrag Nr. 32, wurde nicht gelöscht.

    Weiter suche ich nicht.

    Thema für mich beendet, auf die anderen "Beispiele" gehe ich nicht mehr ein..

    Tschuldigung

    Das angeblich gelöschte Beleidigungszitat steht im Beitrag #31.

  • Und jetzt baue an Deinem Haus weiter und laß mich in Ruhe !

    ohne Dich in diesem Forum bislang "bewusst zu kennen" finde ich diesen letzten Satz vollkommen überflüssig! Und ja beim Lesen Deines ersten Post um den sich hier jetzt gezankt wird, habe auch ich gedacht..>ironisch besserwisserlich<, was soll das... manchmal ist es einfach besser die Finger von der Tastatur zu lassen.....

    und jetzt wäre es schön, wenn man diese Diskussion beendet und wieder zur sachlichen Berichterstattung über diesen schönen Baubericht zurückkehrt.

    @Christoph..... bitte weiterhin den Bau dokumentieren......

    Gruß Reiner

    vom Ende der Emslandstrecke wo die 01.10er wendeten:wink:

  • hm.. also normalerweise kann man beim Beitrag erkennen ob und wie oft er geändert wurde.

    Bei Hans-Jürgen, der so heißt wie meine Liebslingslok finde ich in diesem Strang bei keinem der Beitrag einen Hinweis..

    aber gut: ist jetzt wirklich Off-Topic

    Einmal editiert, zuletzt von mitch67 (1. Januar 2022 um 19:50)

    • Offizieller Beitrag

    Admin: Bitte zurück zur Sache und zu Respekt und Freundlichkeit!

    @viereka und merane: In meiner gestrigen Statistik habe ich ein Thema weggelassen, nämlich die Benutzer mit den meisten nachträglichen Beitragsänderungen. Ihr beide seid mit weitem Abstand die Benutzer, die Beiträge am häufigsten nachträglich ändern. Wenn ich sehe, dass es bei euch Beiträge gibt, die über mehrere Tage hinweg bis zu zehnmal und mehr geändert werden, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion. Ich muss nochmal betonen, dass die Bearbeitungsfunktion vorrangig zur Korrektur von Rechtschreibfehlern gedacht ist. Dieses Thema ist ein schlimmes Beispiel, dass man nach nachträglichen Änderungen nicht mehr nachvollziehen kann, was ursprünglich geschrieben wurde.

    Mit solchen Aktionen zwingt ihr uns wieder zu härteren Maßnahmen. Die Vernünftigen werden es euch „danken“.

    Viele Grüße,
    Eckhard

  • Danke Eckhard dass Dur mir mit Deinem Text auch unterstellst ich hätte inhaltliche Dinge verändert.

    Schmeiß mich bitte aus dem Forum !

    Man wird Dir dankbar sein, besonders diejenigen, die zu feige waren mir per PN meine "Verfehlungen" vorzuhalten

    Mist, wieder bearbeitet .......