Modellbahn-Neuheiten 2022

  • Zur V 10 c: Weiß jemand, ob die Kupplung leicht herausnehmbar ist? Ich würde gerne auf Veit Scharfenberg umrüsten.

    ...und immer eine handbreit Schiene unter den Rädern!

  • Entweder war der Ansturm jetzt so groß, dass einige Ausführungen schon wieder nicht mehr erhältlich sind, oder die waren noch gar nicht eingestellt. :gruebel: Zumindest kann ich die V10C im Auslieferungszustand nicht in den Warenkorb legen. Dabei wäre die grade am Interessantesten, denn da kann gleich meine eigene Fantasie-Betriebsnummer drauf machen, ohne die vorherige Nummer entfernen zu müssen :crazyeyes:

    VG Marc

  • Entweder war der Ansturm jetzt so groß, dass einige Ausführungen schon wieder nicht mehr erhältlich sind, oder die waren noch gar nicht eingestellt. :gruebel: Zumindest kann ich die V10C im Auslieferungszustand nicht in den Warenkorb legen. Dabei wäre die grade am Interessantesten, denn da kann gleich meine eigene Fantasie-Betriebsnummer drauf machen, ohne die vorherige Nummer entfernen zu müssen :crazyeyes:

    VG Marc

    Hallo Marc,

    heute gegen 18 Uhr waren noch alle Ausführungen lieferbar, jetzt sind die Ursprungs- und Prignitz-Ausführung erst mal ausverkauft.

    Ich habe mir um 18 Uhr die blaue PRESS 199 008-4 gegönnt, hätte auch noch gerne eine neutrale blaue Serien V 10 C gegönnt, aber da ist leider noch keine im Programm.

    Gruß Michael

  • Hallo an alle Forianer.

    Sollte es wirklich wahr sein die V10C oder eine Ns4 SOFORT zu bekommen. Könnten einige Besteller hier eine Bestätigung nach erfolgter Lieferung einstellen?

    Ich traue der Lieferbarkeit noch nicht. Entschuldigt bitte den Pessimismus.

    Grüße Sven

  • Entweder war der Ansturm jetzt so groß, dass einige Ausführungen schon wieder nicht mehr erhältlich sind, oder die waren noch gar nicht eingestellt. :gruebel: Zumindest kann ich die V10C im Auslieferungszustand nicht in den Warenkorb legen. Dabei wäre die grade am Interessantesten, denn da kann gleich meine eigene Fantasie-Betriebsnummer drauf machen, ohne die vorherige Nummer entfernen zu müssen :crazyeyes:

    VG Marc

    Hallo Marc,

    für einen "Fantasiepreis" ist gerade eine V10c im Auslieferungszustand bei ebay drin. https://www.ebay.de/itm/V10c-H0e-S…7-127634-2357-0

    Gruß Robert