Hallo Peter ,
es gab Modelle in H0f , da muß man aber richtig suchen .
Beste Grüße
Hallo Peter ,
Beste Grüße
Hallo Peter ,
Beste Grüße
Danke für die schnelle Antwort! Was muss man sich dann halbwegs realistisch als Preis vorstellen, wenn man eine analoge H0f V10C oder Ns4b nach Vorbild der Pioniereisenbahn/Parkeisenbahn Berlin erwerben will?
Gruß aus dem Bw vom Peter B.
Die beiden Vorbild-Objekte meiner Begierde gestern bei gruseligsten Wetter traulich vereint. Ein Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Die werden preislich gleich sein wie H0e zwischen 500 u 600 . Bei eBay ging aber vor einigen Wochen die letzte ns4 für rund 800 weg .. 🤦♂️
Die werden preislich gleich sein wie H0e zwischen 500 u 600 . Bei eBay ging aber vor einigen Wochen die letzte ns4 für rund 800 weg .. 🤦♂️
... welcher auch noch ein Scheibenwischer fehlte...
...Was muss man sich dann halbwegs realistisch als Preis vorstellen, wenn man eine analoge H0f V10C oder Ns4b nach Vorbild der Pioniereisenbahn/Parkeisenbahn Berlin erwerben will?
Hallo,
irgendwie befremdlich, die Seite von Präzisionsmodelle & Feinwerktechnik.
Ich kann nirgends eine Preisliste entdecken, oder habe ich da doch etwas übersehen?
Re #36 + #37
Hallo, meine Pollo V10c Black-Lady ist heute eingetroffen, ein niedliches Teilchen. Testen werde ich sie später am Tag.
Ich möchte kurz nochmal auf die Versandkosten eingehen. Laut DHL Aufkleber ist dies eine Online-Frankierung zu 4,99 (? Bis 500 € versichert) frage mich jetzt natürlich wie der Versandpreis von fast € 17 zustande kommt. So teuer kann Papier/der kleine Minikarton nicht sein. Mich würden die Ansichten anderer Verkäufer interessieren. Laut meinem DHL Zusteller war eine Höherversicherung auf dem Label nicht zu erkennen.
PS vielleicht liest ja jemand der Firma Präzisionsmodell & Feinwerktechnik zufällig hier mit und denkt nach. Versandkosten-Abzocke ist leider im Online-Handel keine Seltenheit. Um eine endlose Diskussion zu vermeiden, kann man mir seine Meinung gerne per PM mitteilen.
Hallo,
irgendwie befremdlich, die Seite von Präzisionsmodelle & Feinwerktechnik.
Ich kann nirgends eine Preisliste entdecken, oder habe ich da doch etwas übersehen?
Preise werden beim jeweiligen Artikel angezeigt! Die Loks sind halt alle weg, daher wird auch wieder relativ wenig angezeigt.. ![]()
Hallo,
einfach die Schraube in der Bodenplatte unterm Führerstand herausschrauben.
Gruss Andreas
Herzlichen Dank
![]()