Suche RK3 Bagger Vorbild Harzbahn

  • Mahlzeit,


    Ich bin auf der Suche nach einem Modellbauer, der mir 2 Rk3 Bagger im Vorbild mit denen auf der Harzbahn, in LGB Größe baut. Einmal mit hoher und einmal mit niedriger Kabine. Außerdem bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir ein kleines LGB Diorama bauen kann.


    Über Ergebnisse würde ich mich sehr freuen!

    Freundliche Modellbahn-Grüße

  • Mahlzeit zurück,


    ich habe erstmal "geguchl'd", was ein Rk3 Bagger ist und es ist genau der, wie ich befürchtet habe, hier zu sehen: Bleichert-Kran (in die Mitte der Seite scrollen). Mit Raupenfahrwerk und das gleich 2x! In 1:22,5 und möglichst in Top-Qualität und Fine Scale? Ich bin der Meinung, ich kann einschätzen, wieviel Arbeitszeit und auch Material darin stecken würde. Aus meiner Sicht illusorisch, dass sich da jemand findet. Am besten an eine professionelle Modellbauwerkstatt wenden und einen unteren fünfstelligen Betrag einplanen - oder es selbst versuchen. Einfach machen, wird manchmal besser als man denkt...


    Nix für ungut!.... meint der Lindenauer


    Micha