der Wettiner macht sich gut in gelb! ist zwar gewöhnungsbedürftig, gibt ihm aber einen modernen Touch. Hast wieder sehr schöne Stimmungsbilder eingefangen.
GSB - eine schmalspurige Privatbahn
-
-
Guten Abend!
rwer64579 Rainer
Eigentlich hatte ich sogar noch vor, den breiten Steg zwischen den schmalen Führerstandsfenstern zu entfernen und eine große Frontscheibe einzusetzen (hab ich einen Umbaubericht gefunden) - dann wäre das Erscheinungsbild noch moderner.
Bevor demnächste neue Gäste anreisen, nochmal paar Bilder vom Wohnmobilplatz:
Gruß Matthias
-
Hallo liebe Bimmelbahner,
heute mal ein kurzer Blick ins Freibad:
Der Bademeister hat alles im Blick:
Gruß Matthias
-
Draußen geht der Nikolaus um und überall lauern Adventskränze und er zeigt uns hier wirklich eine Freibadszene! So geht das nicht - oder doch?
wie gehabt Klasse gemacht, auch im Winter!
-
Ich find's gut. Ich mag die Zeit nicht, wo lange dunkel, kalt und naß ist. Und diese ewige Weihnachtsduselei ist auch nichts für mich. Ich liebe den Sommer, daher gut gemacht.
Micha
-
Guten Abend!
rwer64579 Rainer
Ich hinke der Zeit etwas hinterher und bin immer noch im Spätsommer - also zumindest auf der Anlage. Und wenn das Wasser warm genug ist (Thermalbad), geht Freibad ja auch im Winter bei Schnee.
Polloschaffner Micha
Obwohl ich auch die kalte Jahreszeit mag, ist Spätsommer real & im Modell meine bevorzugte Zeit. Nicht so (unerträglich) heiß wie im Hochsommer, aber angenehmes Wetter für Camping, Wandern, Besichtigungen, Baden...
Danke euch für die Kommentare! Zum Wochenstart mal zwei Nachtaufnahmen:
Gruß Matthias
-
Hm, da war doch noch die hübsche, kurzrockige Assistentin vom Nikolaus? arbeitet sie schon wieder?
-
Die GSB wünscht einen schönen Nikolaustag!
-
Ja, da isse ja wieder! Happy X-Mas GSB
-