Hallo zusammen, ein kleines Update zum Bahnhofsfest.
Um dem erhofften Besucheransturm gerecht zu werden wird, Dank der freundlichen Unterstützung der Döllnitzbahn, der 970-570 aus Mügeln als weiteres Gastfahrzeug unseren Zug verstärken. Damit hat auch die 99 608 in der Steigung zum Bahnhof Mitte ordentlich zu tun.....
Nun muss nur noch das Wetter mitspielen.....
Viele Grüße
Torsten


















