Kleine Quizfrage ...

  • Hallo Dampfachim

    Zum Plandampf auf der Strecken rund um Mühldorf in Bayern (17-20.10.08 ) war sie unter der Nummer 38 3101 und mit Wagner-Windleitblechen unterwegs....

    Gruß Dani

    Einmal editiert, zuletzt von Mittelpuffer (11. Juli 2010 um 20:15)

  • Zitat

    Original von dampfachim
    Hallo Alex,
    ist die Lok nicht bei einer Fotofahrt schon mal mit der völlig falschen Nummer 38 3101 oder so unterwegs gewesen?
    Viele Grüße
    Dampfachim


    Das kann ich leider nicht mit Sicherheit beantworten, ich habe sie vor Kurzem bei mir "um die Ecke" auf der Chiemgauer Lokalbahn (Bad Endorf - Obing) erlegt ...

  • Zitat

    Original von dampfachim
    ist die Lok nicht bei einer Fotofahrt schon mal mit der völlig falschen Nummer 38 3101 oder so unterwegs gewesen?

    Letztes Jahr war sie beim Plandampf mit der Nummer 38 3156 unterwegs gewesen, siehe:

    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo,

    na wenn die Lok immer mal mit einer anderen Nummer herumfährt, evtl. ließe sich das Teil auch mal wieder mit einem Wannentender kuppeln, das wäre doch mal noch was Tolles!

    Der Wurzener! :wink:

  • Hier noch eine Detailaufnahme der Preußin:

    Einmal editiert, zuletzt von tokaalex (5. März 2011 um 13:45)

  • Hallo Markus,
    warum soll eine BR 94 (T 16) keine Preußin sein? :confused:

    MfG, Daniel