Die EuroDual ist im Dieselmodus aber ebenfalls ein versoffenes Loch. Die zieht merklich mehr Sprit durch die Brennkammern wie der Russe. Die kommt von ihren Trinksitten fast an die Maxima mit ihrem belgischen Schiffsdiesel heran.

Stadler EuroDual - ein Traum auf 6 Achsen
-
-
Hallo 99 246,
hast Du die Information mit dem Spritverbrauch aus 2. Hand, oder fährst Du die Loks auch? Als Lokführer, der sowohl auf dem Russen, der Class und auch auf der EuroDual einen großen Teil seiner Arbeitszeit verbringt, bzw. verbracht hat, kann ich Dir definitiv das Gegenteil bestätigen. Und unsere Leistungen sind, bzw. waren, meist mit Grenzlast zwischen 1500t und 2300t ausgereizt.
Viele Grüße
Thomas
-
Das hat mir ein befreundeter EVU-Chef verklickert, der die Maschinen alle im Einsatz vor gleichen Zügen hatte und noch hat. Der weiss genau, wie die Rechnung unterm Strich aussieht.
Admin: Der weitere Text wurde wegen pauschaler Verurteilung von Personengruppen gelöscht.
-
- Offizieller Beitrag
Diverse themenfremde Beiträge wurden gelöscht. Bitte beim Thema bleiben!
-
Danke!
-
-
Was war das für ein Matsch 😉
Hallo ,
Da hätte ich Angst , darin stecken zu bleiben , wobei das bei dem LKW rechts bald so aussieht .
-
Hallo ,
Da hätte ich Angst , darin stecken zu bleiben , wobei das bei dem LKW rechts bald so aussieht .
-
-
-