Hallo,
Das kann ich dir garnicht genau sagen.
Am besten du schreibst mal über das Kontaktformular auf unserer Internetseite deine Anfrage.
Mfg Stefan.
Hallo,
Das kann ich dir garnicht genau sagen.
Am besten du schreibst mal über das Kontaktformular auf unserer Internetseite deine Anfrage.
Mfg Stefan.
Carsten,
Der Triebwagen hat nichts mit der Mansfelder Bergwerksbahn zu tun.
Eine Frage in die Runde , wer und für wo soll der MAN VT aufgearbeitet werden , fragt Carsten D.
PS eventuell den Qr Code scannen dann weißt du mehr
Gruß
Melvin
Es gibt den Spendenaufruf und nähere Informationen hier : https://www.betterplace.org/de/projects/13…e=PlainShortURL
wer und für wo soll der MAN VT aufgearbeitet werden
Zu faul zum Suchen
?
Über die NVR-Nummer findet man im triebwagenarchiv den Eigentümer: CLB - Chiemgauer Lokalbahn e. V., Obing. Auf deren Seite gibt es dann einen Button mit der ‚Spendenaktion MAN-Triebwagen VT 9‘, über den man zur Seite von betterplace.org gelangt (siehe Post #116), wo das Projekt beschrieben wird.
Gruß
Gunther
Zu faul zum Suchen
?
Über die NVR-Nummer findet man im triebwagenarchiv den Eigentümer: CLB - Chiemgauer Lokalbahn e. V., Obing. Auf deren Seite gibt es dann einen Button mit der ‚Spendenaktion MAN-Triebwagen VT 9‘, über den man zur Seite von betterplace.org gelangt (siehe Post #116), wo das Projekt beschrieben wird.
Gruß
Gunther
Zu faul zum suchen , nein habe nur auf deinen ... Komentar gewartet .Aber die Idee ist doch nicht schlecht . Vieleicht wäre ein Spendenaufruf auch etwas für manche Bahnnen in Sachsen Anhalt , dann müßten sie nicht nur der Algemeinheit auf der Tasche liegen .
Nur so ein Gedanke , Gruß Carsten D.
Hallo,
Heute war ein erfolgreicher Tag was das optische herrichten des 02-12 betrifft.
Dank der Vorabeit am Mittwoch (bei unserem Wagenbastlertermin) musste heute nur eine Seite entrostet werden.
Wodurch wir viel frische Farbe aufbringen konnten.
Fertig sind wir zwar nicht geworden aber es nimmt Formen an.
Mfg Stefan
Hallo,
Heute wurden die Lackarbeiten am Wagen 02-07 und 02-12 beendet. Die Schütten und Podeste wurden bewusst ausgelassen.
Was noch fehlt sind die Beschriftungen.
Desweiteren finden heute ALFs statt.
Zum Schluss gibt es noch ein paar Infos zu unserem Eisenbahnfest.
Ich werde im Lokschuppen mit meiner Modellbahn sein und freue mich über jeden Besucher.
Mfg Stefan