Schmalspurbedarf Tümmeler

• Hallo !

Weiß jemand, was bei Schmalspurbedarf Tümmeler los ist?

Ich versuche seit Monaten Herrn Tümmeler zu erreichen, sowohl per E-Mail als auch telefonisch, aber ohne Erfolg.
    Ich mache mir ein wenig Sorgen um ihn, war er doch sonst immer gut erreichbar.

Besten Gruß
    Thomas

...und immer eine handbreit Schiene unter den Rädern!

• Das wundert mich auch, vor allem, weil ja in regelmäßigen Abständen neue Artikel zugefügt werden. Allerdings wurde mir die Website mehrfach als unsicher angezeigt und ich konnte auf die Merkzettel und Vorbestellungen von etlichen Kunden zugreifen.

Viele Grüße
    Volker

• Hallo Frank Tümmler geht es gut, habe ihn erst vor drei Wochen gesehen. Nach seinen eigenen Angaben hat er im Moment im Beruflichen sehr viel Stress. Somit kommt das Nebengewerbe im Moment kürzer.

Gruß Dirk

• Hallo miteinander! Ich empfinde die Kommunikation nicht gerade berauschend.

Ich bestellte einen Wagen der Fa. Schlosser vor nunmehr knapp 3 Jahren, der dann vor über 2 Jahren als Bausatz bei Ihm eingegangen sei.

Seit dem blieben alle meine Mails und telefonischen Versuche ohne Erfolg!

Schade - Sven

• Das stimmt wohl.

Also ich bin wie gesagt froh, dass es ihm gut geht. Aber für das geschäftliche ist es echt ungünstig, wenn man nicht weiß, was los ist.

Da wäre eine Information auf der Webseite gut.

So leid es mir auch tut, aber einige vorbestellte Artikel musste ich nun anderweitig besorgen, weil ich sie sonst bis heute nicht erhalten und auch schlicht verpasst hätte.

Ich hoffe, das regelt sich demnächst wieder, ich will weiter Kunde bleiben, ich war immer sehr zufrieden.

...und immer eine handbreit Schiene unter den Rädern!

• Hallo,

Ich habe auch keinen Kontakt zu Frank. Er hat nicht auf meine E-Mail geantwortet und antwortet weder auf Telefon noch auf Textnachrichten. Ich habe im Juli einen H0e-Wagen bestellt und eine Anzahlung von 93 Euro geleistet. Ich hoffe, dass mein Modell mich erreicht. Ich habe nicht einmal die Möglichkeit zu stornieren und mein Geld zurückzubekommen. So geht man nicht mit Kunden um und ich habe schon mehrere andere Modelle bestellt.