Köstlicher Scherz, ich lach mich weg - die IG ist doch in ungefähr demselben finanziellen und organisatorischen Zustand wie die Bahn, als deren "Förderverein" sie hier vom schwurbelnden Vorsitzenden gerne dargestellt wird. Wer sich einen realen Eindruck verschaffen will, kann ja gerne mal die am Bf. WR-Westerntor unmittelbar neben dem Bahnsteig vor sich hingammelnden diversen IG-eigenen Fahrzeuge betrachten.
Was die Zahl der einsatzfähigen Neubauloks angeht: danke für die Korrektur, ich lasse mich da gerne im positiven Sinne eines besseren belehren.
Du hast wohl den Neuaufbau des Salonwagens und 900-461 vergessen?
Die Aufarbeitung von 900-485 und dem kleinen Packwagen?
Die Pflege von 5906 in Hasselfelde?
Wer immer meckert wie Fahrzeuge aussehen soll sich lieber selbst engagieren und seine Zeit opfern um die Missstände zu beheben.