Hallo Toralf,
danke für die schönen Impressionen. Die Grabentour am Röhrgraben ist für dieses Jahr schonmal vorgemerkt.
Empfehlen kann ich auch die Grabentour am Roten Graben zwischen Halsbach und Halsbrücke.
Vor etlichen Jahren konnte man im Huthaus in Geyer auch übernachten. Die Gästezimmer waren im ausgebauten Dachboden. War sehr urig mit Blick auf die Binge. Scheint es aber nicht mehr zu geben, da ich dazu nichts mehr im Internet finde.
Schöne Grüße
Jens