Schön das zu lesen und mirquidi auch zu sehen! Seit zwanzig Jahren nehme ich es mir vor, mal wieder zum Pollodampf zu fahren und immer kommt etwas dazwischen
Insofern hoffe ich jetzt auf weitere Eindrücke von euch - und auf 99 4644 nächstes Jahr.
Erkältete Grüße, Julian 🤧