Hallo,
Und jetzt bitte mal drei Beispiele wo der mal was genutzt hat...
Mfg TRO.
Es hatte verhindert, dass die V51 902 nicht nach Rügen kam, sondern in BW bleiben musste.
Hallo,
Und jetzt bitte mal drei Beispiele wo der mal was genutzt hat...
Mfg TRO.
Es hatte verhindert, dass die V51 902 nicht nach Rügen kam, sondern in BW bleiben musste.
Hallo,
Not my job
Doch. Wenn du eine These aufstellst solltest, du deine Meinung auch begründen und mit Bespielen belegen können.
Du solltest gute Beispiele nennen, nicht schlechte.
Mfg TRO.
Hallo,
Doch. Wenn du eine These aufstellst solltest, du deine Meinung auch begründen und mit Bespielen belegen können.
https://eisenbahn-museumsfahrzeuge.de/index.php/deut…e-v-51/v-51-902
Mfg TRO.
Ich hab keine Thesen aufgestellt, sondern rechtliche Fakten rezitiert.
Hallo,
https://eisenbahn-museumsfahrzeuge.de/index.php/deut…e-v-51/v-51-902
Mfg TRO.
Für mich war es ein sehr gutes Beispiel, sonst hätte man die Lok einfach verkaufen können und wer weis, wo sie gelandet wäre.
Zumal damals die V51 903 noch in Italien war.
Beim T2 würde ich davon ausgehen, dass der auch einige Zuwendung erfordert - der sah schon damals in Ochsenhausen nicht mehr sonderlich gut aus:
(18.07.1994, hinteres Ausziehgleis, Ochsenhausen)
Die 902 wurde ja wenigstens während der „Betriebsruhe“ mal bewegt, hier am 25.06.1992 …
… und zwei Jahre später (18.07.1994) deutlich verblichener, aber mit nur leicht angerosteten Laufflächen auf dem Lokschuppengleis
Die letzte Revision lag da ja auch schon 5 Jahre zurück (04.89), wobei die Lok den Eindruck machte, dass da seit Bundesbahnzeiten nicht mehr viel in Folge passiert war:
Gruß,
Flo
Hallo Flo
der Tw 2 steht nicht im Gbf. Ochsenhausen (dieser befand sich weiter nördlich ist ist leider nicht mehr vorhanden), sonder an der Ladestr. im Personenbahnhof, das Gebäude rechts war das Dienstwohngebäude.
Gruß Sabrina
Hallo Flo
der Tw 2 steht nicht im Gbf. Ochsenhausen (dieser befand sich weiter nördlich ist ist leider nicht mehr vorhanden), sonder an der Ladestr. im Personenbahnhof, das Gebäude rechts war das Dienstwohngebäude.
Gruß Sabrina
Lieben Dank, du hast völlig Recht, habe ich rausgenommen.