Meine Modellbahnen

• Ja das dachten wir uns damals auch und in der Oberlausitz haben wir ja einige Museumsbahnen und da lag das ja auf der Hand... Heute auf jeden Fall noch den Rahmen streichen und alles auf Funktion testen...

• Hallo Colin,

dann muß das ganze nur noch heil zur morgigen Schulausstellung gebracht werden. Viel Erfolg morgen, ich denke die Idee wird bestimmt gut ankommen. :)

Grüße
    Klaus

• Danke Klaus,

Was ich so beim ersten Ausstellen erlebt habe durchweg positiv und die knapp 60 Stunden Arbeit sind ja auch zu sehen finde ich... Und falls doch etwas abgehen sollte ist eine Flasche Kleber dabei um es am Morgen noch zu reparieren... 😜

• So habe gestern mal aus Langerweile den Entstehungsprozess in einem kurzen Video zusammengefasst....

So Anlage ist ohne Schäden angekommen und die Lehrer haben echt große Augen gemacht 😂Gut ein Baum hat sich bisschen gelockert aber er hält noch... Freut mich jetzt schon auf den Abend...

Nein Klaus leider gibt es keine Prämierung der besten Ideen weil die anderen Spiele vom letzten Jahr nicht mehr vorhamden sind oder bei Mitschülern zu Hause... Aber es zeigt glaube ich ganz gut dass man in der Schule auch richtig coole Sachen machen kann... Also ich werde dann heute Abend nochmal berichten oder eben Morgen Früh... Kommt drauf an wie lange das ganze Theater heute Abend geht😂

Würde mich echt freuen wenn man mal jemanden sieht😜

Einmal editiert, zuletzt von Colin (25. Oktober 2023 um 09:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Colin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hi,

Ich bin begeistert, zumal es ja doch viel Arbeit/Fleiß ist...

Dieses Video für das Schulprojekt solltest als Präsentation mit abspielen lassen ;)

Viel Erfolg bei der Präsentation

André

• Ja hab ich auch schon überlegt aber da muss ich fragen ob ich PC und Fernseher etc nutzen darf... Aber gute Idee😜

Arbeit steckt definitiv drin und die Lehrer die es bisher gesehen haben fanden es mega...

• ...Versuch dein Glück und fragen kostet nichts, 90% der Mitschüler und auch Lehrer wissen garantiert nicht, mit wieviel Fleiß dies entstand!

Oder Tablet!? neben der Anlage... Aber die digitale Dokumentation ist ein Pluspunkt und die Leute bekommen den Einblick und verweilen was länger an deinem Projekt ;)