Würde mich echt freuen wenn man mal jemanden sieht😜
Ich hätte es mir mal angesehen, wenn die Entfernung (rund 600km) nicht wäre.
Würde mich echt freuen wenn man mal jemanden sieht😜
Ich hätte es mir mal angesehen, wenn die Entfernung (rund 600km) nicht wäre.
So also mal eine kurze Auswertung von Gestern... Feedback durchweg positiv und begeistert. Unser Direktor hat daran geklebt und wollte wahrscheinlich gar nicht mehr weg. Meine Geschichtslehrerin hat mich bis zum umfallen gelobt und die Lehrer waren daran auch insgesamt sehr interessiert wie auch die zukünftigen Schüler und die Väter 😀
Leider hat es mich dann heute früh ausgenockt... Aber morgen wird es schon wieder und solange geht es dann an Anlage Nr 5 weiter😜
Hallo Colin
gute Besserung und Glückwunsch. Das hat mit dem Video dann wohl doch noch geklappt wenn ich mir das Bild anschaue. Gibt es noch (oder wieder) solche "Kopfnoten wie Fleiß, Ordnung (Betragen gab es auch mal ) Dann sollte zumindest bei Fleiß eine gute Zensur dazugekommen sein.
Ja habe gestern erfahren dass wir darauf doch eine 1 bekommen haben, dann habe ich noch fürs Helfen beim Aufbauen in Deutsch ne 1 bekommen und ich denke bei Fleiß sollte auch was bei umgekommen sein😜
Hallo Colin,
Na da wurde doch deine Ausdauer und der Fleiß an deinem Projekt belohnt...
Da hast du einige Väter kurzzeitig in ihre Kindheit versetzt.
Die Geschichtslehrerin wäre wahrscheinlich bei einer Epoche 1 Anlage dann umgefallen...
Herzlichen Glückwunsch zu dem zurecht positiven Feedback in der Schule und vielen Dank daß du uns mitgenommen hast
Gruß André
Danke für die netten Worte erstmal...
Meine Geschichtslehrerin war eher begeistert dass ich so viel Material aus der DDR verwendet habe, weil es waren eigentlich nur die Grasfaser und ein paar Figuren und Bäume aus der heutigen Zeit 😜Außerdem hat sie jetzt mal im Bekanntenkreis gehört dass jemand sein ganzes DDR Zeug loswerden will😍Gut für mich😀...
So heute ging es durch dass ich bisschen angeschlagen war weiter an Modellbahn Nr 5...Bisschen weiter mit Gips gearbeitet und schonmal Wasser gegossen (ganz simpel mit Nagellack) und die Felsen wo ich nicht gegipst habe koloriert... Die Anlage ist für meine Komplexe Leistung (welche man schreiben muss um für das Abitur zugelassen zu werden) und sie soll den Unterschied des Reliefs in Patagonien und Europa darstellen und welchen Einfluss dies auf den Trassenbau hat...
Hier ein paar Bilder...
Infos zu diesem Thema in Europa und Patagonien sehr gerne mitteilen 😜kann noch für den schriftlichen Teil Gebrauch finden...
Dann hat sich die Mühe ja auch gelohnt, vor allem freut man sich über die vielen positiven Aussagen zu der Idee und deren Umsetzung.
Mach weiter so und hab viel Spaß bei dem kreativen Hobby.
So heute mit Modellbahn Nr 5 weiter gemacht und es wird nächstes Jahr hoffentlich wieder beim Tag der offenen Tür ausgestellt und zwar beides...
Heute die Felsen erstmal halbwegs fertig gemacht aber ich denke ein Washing kommt noch drüber und schon gleich den Gipfel noch beschneit und gesandet...