So heute ist einiges weitergegangen... Habe den ganzen europäischen Teil aus Styropor gebaut und mit Pappmasche überzogen... Außerdem habe ich im Patagonien Teil noch die Felsen mit einem Washing überzogen und das hat auch ganz gut geklappt...
Meine Modellbahnen
-
-
So nachdem heute die Pappmasche ausgetrocknet waren ging es heute mit der Kolorierung weiter... Denke mal jetzt sieht man was Patagonien und was Europa ist...(Washing kommt noch drüber) Oder denkt ihr was anderes?
-
So also mache gerade zu Modellbahn Nr 5 den nervigen Papierkram für die Schule... Aber während Farbe und Kleber trocknen kann man das ja mal machen😜
-
So heute die restlichen Flächen koloriert und in Patagonien habe ich heute ein paar Büsche gemacht... Die Technik habe ich mir aus dem Miniatur Wunderland abgeschaut...
-
So heute habe ich Patagonien zu knapp 90 Prozent fertiggestellt...
-
Geht ja recht zügig, ganz schön fleißig.
-
Man muss ja das lange Wochenende nutzen😜
Als nächstes muss ich mal im Europa Teil begrünen...
-
So weiter im Programm...
Heute angefangen zu begrasen...
Denkt ihr die Farben sind halbwegs realistisch?
-
So die letzten Tage ist ein bisschen weniger vorangegangenen... Aber ich habe im europäischen Teil schon einmal die Häuser fixiert und noch den Berg ein zweites Mal begrast... Da vor ist noch die erste Schicht Gras dazugekommen....
-
So gestern die Gleise eingeschottert und ein paar Wege gesandet... Meinungen und Tipps wie immer gern erwünscht 😜
-