Ein Schnappschuss im doppelten Sinne mit der jüngsten Sächsin auf schmaler Spur

  • Hallo Freunde der schmalen Spur,


    im Rahmen der Willkommens-Tour der I K Nr. 54 gelang mir heute folgender Schnappschuss:




    Allzeit gute Fahrt wünsche ich der kleinen, süßen Maschine!



    Mit lieben Grüßen aus Nordsachsen


    Sven Geist

    Viele Grüße aus Nordsachsen von Sven Geist


  • Hallo Sven,


    der Schnappschuss ist Dir wirklich gelungen. Du hast ja genau den richtigen Moment abgepasst. Ein eindrucksvolles Bild!


    Sehen wir es als Startschuss in ein erfolgreiches Lokleben. Ich wünsche der IK allzeit gute fahrt.


    Schöne Grüße
    Tobias

  • Wunderschöne Fotos von der I K von der Präsentation bei der Döllnitzbahn. Nur die zerschlagenen Fenster vom Käsewerk Mügeln passen nicht in das Gesamtbild. Ich war auch in Mügeln dabei, dieser Anblick hat mich dies sehr gestört ... sicher auch viele andere Zuschauer. Der marode Anblick des Gebäudes macht keinen guten Eindruck. Hier hätte man den Standort des Schwertransporters besser auswählen sollen.
    Ansonst fand ich die Parallelfahrt mit der 99 574 eine besonders gut gelungene Begrüßungsidee.


    Ich hoffe, die "54" schon bald unter Dampf und vor einem Zug zu sehen.


    Viele grüße