Ich habe den Text gelöscht, meine Imutionen gingen mehr oder weniger mit mir durch, ich wollte niemanden beleidigen bzw õffentlich schlecht stellen!
Sorry allen denen ich auf den Schlips getreten bin und bitte um Entschuldigung...
Ich habe den Text gelöscht, meine Imutionen gingen mehr oder weniger mit mir durch, ich wollte niemanden beleidigen bzw õffentlich schlecht stellen!
Sorry allen denen ich auf den Schlips getreten bin und bitte um Entschuldigung...
Hallo zusammen, ich kenne die drei Herren der NASA persönlich, diese haben sicher ein offenes Ohr für Neuerungen wenn es nicht um maulereien und lügen geht ! In diesem Sinne gutes Gelingen! DUG
was gibt es an abellio auszusetzen?
was gibt es an abellio auszusetzen?
Kein Kommentar
Abellio wird es im Harz nicht weiter geben , das heist, die sich jetzt bewerben werden noch nur das übliche Jahr haben , dann beginnt die übliche Aussortierung , ihr kennt doch mein Satz ….ich denke dass Reicht dazu ..DUG
Soo, darf ich hier ein Schlußwort schreiben???????????????????
1. Ich habe gelernt zukünftig einfach nur noch Fotos einzustellen und jegliche persönliche Erlebnise, Empfindungen , Meinungen (die nun nicht unbedingt jeder für gut befinden muß) wegzulassen. Das macht das Ganze unpersönlicher, einfach irgendwie nur noch "technisch", aber so soll es wohl sein. Menscheln darf es nicht mehr !
2. Ich bedanke mich dafür, dass ich viel gelernt habe. Jetzt weiß ich das viele Dinge wohl Formeln regeln, diejenigen die damit rechnen haben aber wohl in Mathe nicht die besten Zensuren gehabt
3. Ich habe hier niemals Abellio verunglimpfen wollen. Die sind nur Ausführende und können nichts dafür, wenn jemand einen Fahrplan so eng strickt, dass es schon in Normalzeiten schwierig ist Anschlüsse zu erreichen.
4. Ich finde es lustig, wenn sich hier jemand über Abbellio ausläßt, dessen EVU selber in der letzten Zeit nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Und was das hier sollte ist für mich nicht begreiflich..
wenn es nicht um maulereien und lügen geht !
Ich habe auch noch nie eine Kritik an dem "faulenden Kapitalismus"an anderer Stelle als Maulerei bezeichnet, gemault und gelogen hat hier niemand !!!
5.
Ich habe wohl mit meiner folgenden Idee nicht ganz Unrecht, zumindest habe ich die PN eines der hier Schreibenden so verstanden. Für die Verspätungen sind Langsamfahrstellen innerhalb des Bahnhofs Blankenburg zuständig. Für diese muß jeder Zug diesen Befehl vor dem Befahren selber ausschreiben. Vor kurzen war das noch auf der gesamten Strecke so, damit konnte kein Takt gefahren werden und Abellio hat gleich Ersatzverkehr durchgeführt. Erklärlich und logisch.
Ich bin ja nur ein doofer Laie, aber gibt es nicht eine Formel, in die der man dieses Problem mal eingibt. ich spiele jetzt mal Formel.
Mein Ergebnis:
Der für das Gleis zuständige Betrieb/Unterbetrieb/Konzernbereich bei der DB AG (bitte jetzt nicht Schlaumeiern wie die Leute genau heißen) stellt einfach ein Schild für eine Langsamfahrstelle auf. Loch machen, Schildhalter rein, Schild dran, Loch wieder zu machen. Darauf achten, damit das Loch tief genug ist, damit man auch die übrigbleibende Erde mit einfüllen kann ( wird aber eine Erdmengenlochberechnungsformel auch genau feststellen können) und schon muß nicht jeder Zug da halten. Das ist sogar umweltfreundlich, spart nämlich Papier, Holz, Herstellungs C02
Und vielleicht könnte ja die NASA, weil ihr an der Pünktlichkeit ihrer Fahrgäste etwas liegt, diese Schildaufstellung mit dem entsprechenden Bahnbetrieb absprechen.
Ich vermute aber, ich habe auch falsch gerechnet.
Nun bitte ich vielmals um Entschuldigung, das ich aus als Ahnugsloser wohl viel zu einfach gedacht habe.
Danke nochmals an Alle, die sich über die Fotos gefreut haben und es auch gut befunden haben, wenn dazu noch etwas "Erzählung" dabei war.
Was jetzt mit dieser Diskussion weiter passiert geht mir am Popser vorbei. Bitte, Bitte alles das gerade geschriebene nicht Sekt/Wein/Bierernst betrachten, es soll auch ein Augenzwinkern dabei sein.
Grüße auch von den Loks , die BR 95 vergießt sogar einige Tränen...Warum wohl ???
Jo, war doch zu verklausuliert von mir geschrieben