Modell eines offener Güterwagen DR 97-23-74 H0e (Ostrowiec Werke)

• Hallo in die Runde der H0e-Freunde!

Wie ich bereits geschrieben habe, sende ich eine PDF-Datei mit unserem Angebot.

Es gibt sowohl 3D-gedruckte Modelle (von Firma MANO) und auch unser Kooperationsprogramm mit PMT/Technomodell für die kommenden Jahre.

Ich entschuldige mich im Voraus für eventuelle Sprachfehler in Deutsch :)

Viele Grüße aus Posen

Maciej

• Hallo Maciej!

Und ein großes DANKESCHÖN an die weitere Aufzählung Deiner Modelle in #21!!!

Und noch ein ganz besonderes Lob an die Zuverlässigkeit im Zusammenhang mit den angebotenen Modellen und der Belieferung!

(Da können sich verschiedene Kleinserienhersteller aus dem ostdeutschen Raum mal eine Scheibe abschneiden).

Meint...

• Hallo,

Wahnsinn, Danke für die Info vor allem (ganz nebenbei) des Bildes der wahrscheinlich letzten IK bis 1962...

Eine IK in Epoche III

Die Beschreibung habe ich mir erlaubt zu kopieren... ein Bild der IK auf polnischen Gebiet wurde vor kurzem erst hier im Forum gesucht und du kommst so ganz nebenbei damit in der Artikelbeschreibung einer IK als "Neuheit 2026" um die Ecke... 😁

"Dampflokomotive Ty2 1128 (Sä. IK) PKP Epoche III Ex DRG 99 2505 bis 1945 - ZOJE/Reichenau; ab 1945 - Bogatynia; 1950 - Krośniewice 1950 - Nasielsk; 1955 - Nowy Dwór Gdanski; 1955 - Zuckerfabrik Stare Pole 1962 - verschrottet"

Neuheit 2026

Nur eines macht mir einwenig nachdenklich, in Kooperation mit pmt,

Neuheit 2026 ------- viele warten noch auf vereinzelte Modelle der letzten Jahre!

Vielen Dank LokoMotyw dann bin ich gespannt was die Zukunft bringt!

Gruß André

• Hallo Maciej,

gar kein Interesse an meinem PN-Angebot?

Frägt ...

Ich habe deine private Nachricht gelesen.

Ich kenne das Thema, weiß aber nicht, ob es sich um denselben Schneepflug handelt.

Die PKP-Pflüge für Spurweite 750-mm waren zweiachsig.

Der bei HSB basierte auf einem 4-achsigen Güterwagen???

Modelleisenbahnen sind mein Hobby – kein Beruf.

Jeden Tag mache ich einen anderen Job und ich habe nicht immer Zeit für schnelle Antworten....

Viele Grüße

Maciej

• Hallo zusammen,

Da hab ich doch noch 2 kleine Weihnachtsgeschenke erhalten. Die Wagen der Zuckerfabrik Kruszwica. Ich bin mehr als zufrieden, danben mal ein TM Wagen als Größenvergleich.

Nun brauch ich nur 12-20 weitere Wagen und eine passende Lok dazu.😄

Viele Grüße und schöne Weihnachten wünscht

Martin Z.