Stimmungsbilder von euren Anlagen Ne-IIm.
-
-
Einfach nur schön
VG Marko
-
-
Hier mal meine kleine H0- Anlage ohne Anspruch auf Professionalität aber alle Loks die im Betrieb zu sehen sind fahre ich selbst bzw. war zur Reichsbahnzeit damit unterwegs.
Oben die Crossrail- 186 150 am Granulat- Kesselwagenzug Antwerpen- Buna mit den passenden Wagenpark (außer 1. und 2.)
Mitte: Die Class 66 (PB 12…Lokpool Porterbrook), allerdings ohne realistischen Wagenzug. Die ist inzwischen rot und auch sehr selten geworden in Deutschland.
Bestenfalls zwischen Köln und Aachen West kann man ihr noch begegnen ansonsten brachte ich diese Baureihe immer mal zu Reuschling nach Hattingen/Ruhr zur Unterhaltung.
Unten: 131 001 mit einem NVA- Militärzug.
Da suche ich noch die Tds- Wagen für den Gipser oder wenigstens die Fals vom Kohlependel nach Deuben, das ist recht schwierig. Die 131 006 habe ich damals auch noch selbst gefahren, Mitte der 1990er waren diese Zeiten vorbei.
Weiter sehen wir die BR 106 mit der 1982 alles begann sowie die 112er im Hintergrund mit den Dreiachser- Reko- Wagen die zwischen Nebra und Eisleben unterwegs waren bis sie von der Burgenlandbahn abgelöst wurden. -
Hallo,
hätte hier mehr Schmalspur erwartet. Trotzdem auch schöne Stimmungsaufnahmen.
-
-
Hallo
Mal ein kleiner Überblick über meine im Bau befindliche Anlage.
Vor 2 Jahren begonnen, hat es dieses Jahr leider keine großen Fortschritte gegeben, da ich dieses Jahr noch eine TT Anlage mit dem Thema CSD/CD begonnen habe😊
Aber Weihnachten ist ja die Zeit der Bimmelbahn und so wurde heut ein kleiner Teil der Modelle aufs Gleis gesetzt ,ein paar Runden gefahren und das ganze mal wieder genossen 😊
Viele Grüße
Paul
-
Hallo Freunde der schmalen Spur,
Anfang Dezember hatte ich einen Fototermin mit Helge Scholz. Wir haben versucht Bilder von Günter Meyer auf meiner Anlage nachzustellen.
Hier eine kleine Kostprobe (Freigabe liegt vor). Wann und wo die Foto letztendlich veröffentlicht werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
LG Jörg
-
Hallo Jörg,
wo gibt es den noch mehr Fotos dieser phantastisch gestalteten Anlage?
fragt Daniel
-
Hallo Jörg,
was für ein schönes Motiv. Da gibt es sicher irgend wann in einem der Schmalspurpublikationen einen schönen Bericht.
Ich bin gerade wieder in Vorfreude auf das Winterfest an diesem Wochenende in Schkeuditz.
Gruß Klaus
-