Stimmungsbilder von euren Anlagen Ne-IIm.

• Vom Dach des Lokschuppens aus gesehen steht 99 4652 spät abends mit ihrer DR-Wagengarnitur in Göhren bereit zur Abfahrt. In wenigen Augenblicken wird sich die kleine Lok mit dem letzten Zug des Tages aufmachen in Richtung Putbus.

Danach kehrt vorerst Stille ein, mit Ausnahme einiger Gäste auf der Terrasse des Bahnhofslokals, die mit großer Spannung auf der Leinwand die Schlussphase der Bundesligakonferenz verfolgen.

Grüße

Michel

• Hallo,

ein H0f-Arbeitszug der MPSB tuckert an der LPG-Feldschmiede vorbei. Es wird wohl gerade der KEMNA-Wendepflug zum Verschrotten vorbereitet...

Gute Weiterfahrt wünscht Sven

• Hallo zusammen,

da gerade das Thema Werkstatt ansteht, habe ich auch ein Bild der Lokomobile-Werkstatt bei mir in der Gegend gemacht. Das um mir die Zeit zu vertreiben bis ein Zug vorbei kommt den ich fotografieren wollte. In der Werkstatt scheint auch nichts mehr los zu sein. Alles verrammelt ...

Gruß, Thomas

• Die Anlage Spur 2/2m mußte ich zwar schon länger abbauen, dennoch möchte ich noch einmal eine Szene aus meinem

"real existierenden Minisozialismus" anfügen :

• Vielen Dank

ich will natürlich kein altes Fass wieder aufmachen.Zudem ist diese Anlage Geschichte.Die Regelspur einer Kleinstadt von der eine Meterspur abging.

Ich zeige aber gerne noch drei Eindrücke :