Lokschuppen Hasselfelde

• Guten Tag ,

was war das doch ein schönes Jahr 2024 bei der HSB . Das was alles im Gesammtnetz auf die Beine gestellt wurde ,möchte ich hier nicht besprechen .Was alles so 2024 in Hasselfelde los war , aber schon .

Erstmal herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der HSB und den vielen Vereinsaktiven der IG HSB und denen des Freundeskreises Selketalbahn. Ohne deren extra Arbeit das alles in Hasselfelde nicht möglich wäre . Zb.40 Jahre Wiedereröffnung Straßberg Stiege mit Sonderzug bis Hasselfelde oder auch der Besuch der Hoya vom DEV in Doppeltraktion mit 99 6001 . USW.

Und immer nicht zu vergessen die Aktiven des Museumslokschuppens Hasselfelde der IG HSB in Zusammenarbeit der HSB .

Danke .

Lok Hoya in Hasselfelde

Gruß Carsten D.

2 Mal editiert, zuletzt von 996001 (8. Januar 2025 um 10:21) aus folgendem Grund: Erweitert

• Guten Tag,

auf Facebook wurde bekannt gegeben, dass der Betreuer des Lokschuppens Hasselfelde, Udo Müller, verstorben ist. Dies teilte seine Frau mit, um möglichst viele Eisenbahnfreunde darüber zu informieren.

Ruhe in Frieden und vielen Dank für dein großes Engagement!😢

Mit freundlichen Grüßen

Adrian

• Unfassbar, diese traurige Nachricht. Udo Müller war ein feiner Mensch. Zuletzt traf ich ihn mit seiner Frau am Bahnhof Bertsdorf. Das war im Sommer '24.

Mein Beileid den Angehörigen.

Ruhe in Frieden.

Traurige Grüße,

Marko

Viele Grüße

Marko

• Guten Abend,

eine sehr traurige Nachricht! Ich hatte vor etwa 2 Monaten noch Gelegenheit, mit Ihm zu sprechen, nun geht das nicht mehr!

Da schließe ich mich meinen beiden Vorschreibern an und schreibe: Udo, gute Reise auf Deiner letzen Fahrt und den Angehörigen mein Beileid!

R.i.P. !!

Grüße Winfried:(;(