Neues RMG-Buch: Von Bad Ischl nach Salzburg - Fotobuch SKGLB

• Liebe Bimmelbahner!

Von Bad Ischl nach Salzburg! Wir präsentieren das neue RMG-Buch - eine Bilderreise entlang der legendären Ischlerbahn! Ab jetzt auch bei uns im Bücherbuben-Laden und im Webshop erhältlich!

Zum neuen SKGLB-Buch

Passend dazu gibt es bei uns Emaille- (und auf Wunsch auch Keramik-)Häferl mit zwei verschiedenen Ischlerbahn-Motiven:

Tasse SKGLB 3

Tasse SKGLB TCa

Wir freuen uns auf euren Einkauf!

Liebe Grüße

Werner von den Bücherbuben und der Railway-Media-Group

• Hallo in die Runde der Bücherwürmer!

Hat jemand einen Tipp,

wo ich diese wohl recht interessante Literatur von österr. Schmalspurbahnen in Deutschland bestellen kann???

Frägt...

• Hallo in die Runde der Bücherwürmer!

Hat jemand einen Tipp,

wo ich diese wohl recht interessante Literatur von österr. Schmalspurbahnen in Deutschland bestellen kann???

Frägt...

Hallo ebn-freund!

Du darfst sie gerne bei uns bestellen! :) Wir sind zwar ein österreichischer Händler (und Produzenten), wir freuen uns aber auch über neue, nette Kunden! Schreib mir gerne eine MAIL

Liebe Grüße

Werner

• Hallo Werner,

ich bedanke mich für Deine Nachricht!

Allerdings bin ich echt nicht bereit,

für ein Buch eine Versandkostenpauschale von 12,50 EURONEN auszugeben!

Meint...

Einmal editiert, zuletzt von ebn-freund (25. August 2023 um 19:24) aus folgendem Grund: Textliche Änderung...

• Hallo Werner!

Ich bedanke mich sehr für die beiden Bücher, die ich mir zu meinem 76-sten gegönnt habe,

besonders lobenswert ist der Band 3, eine absolute Fundgrube für den Modellbauer,

die darin befindlichen echt guten Zeichnungen sind Gold wert.

Nochmals recht vielen Dank für!

Meint...