Link zu DSO: Rügen 1978

  • Hi PKP,

    ja, die Aufnahmen sind nicht die besten, jedoch zeigen sie auch gut den Zustand der Bahn und des Umfeldes.

    Ich weiß nicht warum man gerade zu dieser damaligen Zeit, immer mit erstklassigen Fotos aufwarten muss?

    Ich, Geburtsjahr 1980 mache meinen Eltern auch keinen Vorwurf, das mindestens die hälfte meiner Kinderbilder schief, verwackelt oder unscharf sind, 2/3 sind sogar in schwarz/ weiß!

    Es waren andere Zeiten!!!

    Und selbst als ich Anfang der 90er Jahre mit der EXA 1b auf Foto Tour ging, waren diese nicht perfekt.

    Viele Grüße Ronny :huhu:

  • Hallo Kollege-

    der Tonmann hat sicherlich interessante Bilder aus einer vergangenen Zeit. Aber diese Bilder werden einfach inflationär ins Forum gekippt. Im Beitrag über Stralsund zeigt er einige sehenswerte Bilder. Aber der überwiegende Teil ist unterbelichtet und schlecht aufbereitet. Aus einem grenzwertig belichteten Bild läßt sich mit Bildbearbeitung einiges richten. Aber genau das unterbleibt.

    Auf Kritik reagiert er nicht- oder mit Beschimpfungen per PN...

    Natürlich müssen die Bilder nicht erstklassig sein- aber es sollte doch kein Problem sein- die Bilder zu sorgfältig auszuwählen, zu bearbeiten und mit eventuell notwendigen Erklärungen zu präsentieren.

    Es gab bereits Beiträge- bei denen die Bilder noch nicht einmal thematisch zusammengefasst werden konnten...

    So weit meine Gedanken

    Christian