Moinsen,
herrlich!
Der Mügelner Saarsachse
Moinsen,
herrlich!
Der Mügelner Saarsachse
Die Bilder sind deutlich besser(!), als der größte Teil der Preßnitztal- Pixelhaufen...
Die Bilder sind deutlich besser(!), als der größte Teil der Preßnitztal- Pixelhaufen...
Im Link geht es aber um die Oschatzer Bahn. Dass Du einen bestimmten Fotografen bei der Drehscheibe nicht gut findest wurde schon öfter hier geshrieben.
Zeigst Du uns auch mal Fotos, die Du gemacht hast ?
Hm... wenn Du sie mir scannst...
Hallo Christian,
über die Dunkelfotos vom Tonmann sind sich mindestens 90% der Leser bei DSO einig. Diese Fehde muss nun nicht auch noch in unser Forum getragen werden.
Bei den Fotos aus dem Preßnitztal sieht man aber auch, wie vereinzelt schon vorher, dass er auch richtig belichtete Fotos machen konnte. Der Unterschied zu mir und auch anderen Fotografen ist sicher nur der, daß ich (wir) den Müll entsorgt und nicht noch gescannt und veröffentlicht haben.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
Der Unterschied zu mir und auch anderen Fotografen ist sicher nur der, daß ich (wir) den Müll entsorgt und nicht noch gescannt und veröffentlicht haben.
was aus fotografischer Sicht sicherlich richtig war und ist, nichts desto trotz sind auch beim von dir und Christian genannten DSO-User immer wieder Dinge zu sehen die man so noch nicht oder nicht oft gesehen hat. Aus dokumentatischer Sicht sind somit auch diese schlechten Aufnahmen durchaus etwas wert.
Gruß Michael