Anfrage zu einer IV K in Radebeul Ost am 08.10.1991

  • Moin geballte Fachkompetenz,

    wer kennt die Identität der zweiten IV K in Radebeul Ost, die ich am 08.10.1991 hinter der 99 1574 (die habe ich jedenfalls irgendwie identifiziert) fotografiert habe? An der Pufferbohle trägt sie die Anschrift "L7 RAW Gö .. 5.89" (das genaue Datum läßt sich wegen davor steckenden Kuppeleisen nicht lesen).


    Wäre schön das zu erfahren, damit ich den nächsten Beitrag ordentlich beschriften kann.

    Gruß und Dank im Voraus

    Carsten

  • Moin Leo,

    dann nehme ich das so auf in mein Archiv. Es hat sich ja auch keiner weiter dazu geäußert, also sollte das eindeutig sein. Edit: Und das Untersuchungsdatum paßt. :thumbup:

    Danke und Gruß

    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselkutscher (16. November 2023 um 12:56)