Gestern gab es beim Molli einen Lokschaden, weshalb gleich zwei Loks vor dem Zug nach Bad Doberan bestaunt werden konnten.
Die 99 2323-6 habe ich den Rest des Tages auch nicht mehr gesehen, sie wurde offenbar getauscht.
Gestern gab es beim Molli einen Lokschaden, weshalb gleich zwei Loks vor dem Zug nach Bad Doberan bestaunt werden konnten.
Die 99 2323-6 habe ich den Rest des Tages auch nicht mehr gesehen, sie wurde offenbar getauscht.
Hallo Matthias,
Kommt man als normaler Fahrgast in Kühlungsborn-West im Empfangsgebäude in die erste Etage? Du filmst ja von dort. Ich hatte nur die Schalterhalle in Erinnerung.
Nein, kommt man nicht. Das ist eine Ferienwohnung. Das Video ist sehr spontan entstanden. Als ich gemerkt habe, dass eine zweite Lok angekuppelt wird, habe ich nur schnell mein Handy geschnappt.
Aus der Küche raus gefilmt, eine sehr schöne Ferienwohnung von der man alles gut im Blick hat, war im Mai dort
Gruß Basti
Genau. Gut erkannt.
Alle paar Jahre sind wir hier mal zu Gast.
Hallo,
Ist die Ferienwohnung über die Bäderbahn Molli buchbar?
Du kannst sie über die Website aufrufen. Die Buchung läuft über eine FeWo-Vermittlung in Kühlungsborn.
Früher gab es noch sogenannte "Arrangements", da waren dann z. B. Tickets für die Dauer des Aufenthaltes inklusive oder ein Besuch im Restaurant im Bahnhof Ost. Die Arrangements scheint es aber leider nicht mehr zu geben.
Wenn du das Treiben auf dem Bahnhof sehen möchtest, musst du die Wohnung 1 buchen
Die andere Wohnung geht nach vorne zur Straße raus.
Hallo
Hast du eventuell Fotos von der Draisine in Aktion oder welche die zum Nachbau helfen würden.Maßangaben wären Spitze.Welcher Eisenbahngott hat den das Fahrzeug erschaffen.
Welcher Eisenbahngott hat den das Fahrzeug erschaffen.
Ich.
Schöne Bilder... Daß Du auch die "Nils Holgerson" fotografiert hast, finde ich klasse. Im letzten Jahr ist sie mir immer wieder vor die Linse gefahren.
Viele Grüße Christian
Moin,
nur mal nebenbei: Das ist nicht die NILS HOLGERSSON, sondern die Schwester PETER PAN.
Grüße aus dem Heimathafen der NILS HOLGERSSON
Stefan