Hallo,
heute wurde 99 7243 vor dem planmäßig verkehrenden 187 019 (der fuhr ab ETM jedoch weiter nach Nordhausen) nach Gernrode überführt.
VG
Julius
Hallo,
heute wurde 99 7243 vor dem planmäßig verkehrenden 187 019 (der fuhr ab ETM jedoch weiter nach Nordhausen) nach Gernrode überführt.
VG
Julius
Hallo,
VG
Julius
Zu zweit unterwegs zu sein macht einfach mehr Spaß
MfG Bernd Thielbeer aus Nordhausen
Oh ist die 40 defekt?
Oh ist die 40 defekt?
Hallo,
Vielleicht geht sie nur zum Auswaschen.Plantag nennt man sowas auch.Also nicht immer dramatisch .
Hallo,
Vielleicht geht sie nur zum Auswaschen.Plantag nennt man sowas auch.Also nicht immer dramatisch .
Laut diesem DSO Beitrag hat die 40 einen Defekt.
Oh also ist sie doch defekt ja das konnte ich mir schon fast vorstellen.. Denn Plantag macht da für mich kein sinn, Denn sie wurde ja erst vor zwei tagen getauscht und wegen zwei Tagen die 40 is selktetal schicken Und dann zum plantag wieder nach wernigerode mach ja keinen sinn. Da wäre es sinnvoll wenn man gleich die 43 schickt
Hallo,
Die 40 hat ein Problem mit der Druckluftpumpe.
LG
Und heute hat es die 47 erwischt.
Zwischen 12:20 Uhr und 16:00 Uhr ist kein Zug auf dem Brocken zu sehen.
Der Nordhäuser 8929 hat dadurch derzeit 70 Minuten Verspätung.
Die HSB selber sagt dazu:
Sehr geehrte Fahrgäste,
auf Grund einer Betriebsstörung zwischen Drei Annen Hohne und Brocken kommt es heute Nachmittag zu leichten Verzögerungen im Betriebsablauf auf der Brockenstrecke.
Wir bitte um Ihr Verständnis.
Hallo,
Die 40 hat ein Problem mit der Druckluftpumpe.
LG
Ach schau an. Ich hab mich nämlich gewundert wieso die 40 Überführt wurde. Und es war ganz sicher die Luftpumpe. Könnte es nicht auch etwas anderes gewesen sein. Woher weißt du das?
Woher er das weiß ist doch völlig egal. Er weiß es eben. Muß hier alles zerkaut werden? Und ist es nicht völlig egal was für eine Nummer an den eingesetzten Loks steht, weil sie alle gleich aussehen (bis auf die Mallets und die "Ballerina" natürlich)?
Rinjehauen!