Hallo Julius,
Sehr schöne Bilder.
Gruss,
Harrie
Hallo Julius,
Sehr schöne Bilder.
Gruss,
Harrie
Zu Julius seine Bilder, erst mal Danke.
Ich wäre lieber vom Stiege bis Eisf.Talmühle Rückwärts gefahren um dann von Talmühle nach Wernigerode, die längere Strecke am Berg, Vorwärts fahren zu können. Na, Junge Leute eben. ![]()
Hallo Moritz!
Findest du solche Angriffe korrekt? Ich weiß nicht.....
Auch wenn mir nicht jeder Beitrag von Carsten gefällt, so kann man seine Missbilligung auch bedeutend diplomatischer zum Ausdruck bringen. Deine Ausdrücke stoßen mir gewaltig auf, also bitte Mäßigung!
Grundsätzlich bitte ich um einen respektvollen Umgang.
Gruß Uwe aus dem Urwald .
Ja, ich finde diese Ansage absolut 100%ig villkommen korrekt und mittlerweile zwingend erforderlich, diplomatisch versteht er es ja offenbar nicht, wurde in der Vergangenheit schon oft genug versucht. Das ist ja das Problem. Der Typ hat keinen respektvollen Umgang mehr verdient. Der braucht es mit dem Holzhammer, damit vielleicht ein Bruchteil davon durchkommt. Die Ansage war mal sowas von überfällig.
Wenn dir was aufstößt nimm bitte einfach eine Renni.
Wenn sich immer wieder Vollgenies finden, die seine blöden Pseudofragen beantworten oder ihn mit so cleveren Beiträgen wie deinem zur Seite springen, wird er es nie verstehen und morgen geht es schon wieder los, also vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag.
Respektvollen Umgang kriegt, wer ihn verdient. Carsten D. gehört definitiv nicht dazu.
Ich weis gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Stellt ihn auf ignorieren, wie ich, und schon habt ihr Ruhe.
Ich weis gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Stellt ihn auf ignorierrn, wie ich, und schon habt ihr Ruhe.
So stellen wir Ihn Alle auf ignorieren, weil Keiner den Mut hat das Problem mal grundsätzlich zu lösen? ![]()
Hallo,
Na, Junge Leute eben.
stand vermutlich so im Fahrplan. Ist die Frage wie jung der Fahrplanschreiber so war? ![]()
Edit: Hab extra versucht 2 Beiträge draus zu machen damit die Moderation es beim Löschen einfacher hat
, hat die Forensoftware scheinbar was dagegen.
Gruß Michael
Respektvollen Umgang kriegt, wer ihn verdient. Carsten D. gehört definitiv nicht dazu.
Respektvoller Umgang ist ein Grundsatz unseres Forums, den jeder von euch mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert hat. Das gilt ausnahmslos für jede und jeden, auch wenn euch dessen Beiträge nerven. Wer das nicht mehr mitträgt, kündigt damit seinen Nutzungsvertrag.
Hallo in die Runde,
genau wegen solcher Nachrichten hab ich zwar gerade unserem Eckhard geschrieben, ich will hier aber dennoch antworten.
Es kann nicht sein, dass wir hier im BBF Beleidigungen und gegenseitiges Niedermachen akzeptieren und das Verhalten auch noch rechtfertigen!
Der Uwe/ Uweloretto hat völlig Recht!!!
Mir und bestimmt auch anderen hier im Forum passen bestimmte Wortmeldungen auch nicht, nerven oder "gehen einen auf den Sack", aber KEINER zwingt uns dazu, darauf zu antworten!
Zurückhaltung ist angesagt!!!!
Wir sind Menschen und haben einen Verstand im Kopf. Und genau dieser muss sich einschalten und die Emotionen, die dann zu Beleidigungen und Verunglimpfungen führen, ausschalten.
Ich erwarte JETZT, dass sich hier etwas ändert und Eckhard einschreitet.
Den Meisten hier geht es um ein schönes Hobby, um Spaß, Freude, Interessenabgleich und Ideenaustausch. Und genau dabei MUSS es auch bleiben, ansonsten ist das hier eine Sinnlosrunde.
Beste Grüße, Volker
Okay, ich war zu langsam!
Herzlichen Dank, Eckhard! Das war bitter nötig!!!
Danke und Gruß,
Volker
Ich muss sagen das es eine schöne Fotoveranstaltung war und man hat nette Leute getroffen.
Hallo Julius,
danke Dir und ggf. auch allen anderen für das Zeigen der Aufnahmen.
Meine seit Jahrzehnten anhaltenden regelmäßigen Harzbesuche finden angesichts des derzeitigen Zustands und des zusammengestrichenen Fahrplans bis auf Weiteres nicht mehr statt, aber dennoch freue ich immer wieder über solche gut gemachten Berichte wie Deiner.
Die Aktion mit der Hoya war sicherlich eine feine Sache, nur extra dafür würde ich keine 360 km weit anreisen wollen.
Und da ich eher zur Mitfahrer-Fraktion zählte, die Zusammenstellung sinnvoller Touren aber kaum mehr möglich ist, beschränke ich mich auf das gemütliche Bildergucken aus der Ferne.
Hallo,
da kleine Kinder ja immer sehr neugirig sind frage ich mal hier eine Frage an die Sichauskenner. Triebwagen 187 017 ist ja wohl schon zur HU. Mich würde interessieren welche Werkstatt das macht. Sicher weiß das hier jemand. Kann derjenige bitte mal eine Auskunft hier ins Forum schreiben?
Es war eine Textbearbeitung notwendig, da ich 187 016 geschrieben habe aber 187 017 meine. Mit den Zahlen bis 20 habe ich noch so meine Probleme lernen wir gerade erst in Rechnen.![]()
![]()
Danke für das negative Smily, hatte damit gerechnet dass der Jux nicht verstanden wird.