Wenn hier schon wahlos Beiträgege löscht werden dann sollte man den Einsteller schon mal informieren was er eventuell falsch gemacht hat.Aber einfach so löschen erinnert an frühere willkürliche Stasimethoden

Betrieb der Harzer Schmalspurbahnen (HSB) 2024
-
-
Wenn hier schon wahlos Beiträgege löscht werden dann sollte man den Einsteller schon mal informieren was er eventuell falsch gemacht hat.Aber einfach so löschen erinnert an frühere willkürliche Stasimethoden
Willst Du ersthaft sagen, die STASI habe nur Post oder Beiträge gelöscht?
Nein, der Verfasser oder Absender wurde "behandelt". Das ist ein gewaltiger Unterschied, findest Du nicht? -
Krasse Unterstellung.
Die Aussage macht mich etwas traurig. Jeder der da Arbeit macht das aus Herzblut und Liebe zur Eisenbahn! Vorallem die vom Fahrpersonal. Sonst würde das auch nicht funktionieren!
Warum die Loks aus dem Rennen gehen ist doch bekannt!? Warum eine erstmal hinterstellt wird ist auch leicht raus zu finden. Ohne den HSB Mitarbeitern irgendwas unterstellen zu müssen!!
Ich glaube du hast meine Kernaussage nicht verstanden....
-
Leute nun reichts aber- diskutiert sachbezogen und keinem wird der Beitrag gelöscht. Wenn ich das hier aber lese- dann würde ich noch deutlich mehr Beiträge löschen...
Bei DSO- auf dessen Diskussionskultur hier immer geschimpft wird- wäre der Faden schon längst geschlossen... also reißt Euch langsam mal zusammen.
Viele Grüße Christian
-
Hallo zusammen...
Herzlichen Glückwunsch an Furka , @Helmut183, Jonas für eure unterirdischen Kommentare.
Es ist kein Wunder, daß die HSB keine Informationen mehr heraus gibt, weil ja die sogenannten Experten sich sonst darauf stürzen.
Leider ist es auch so, daß sich vermehrt wahre Freunde und Kenner der HSB verabschiedet haben aus diesem Thread
Letzte Grüße.
-
Damit sich die Gemüter hier beruhigen, schließen wir das Thema über das Wochenende. Geht mal an die frische Luft!
-
Hallo,
muss man eigentlich nicht mit solchen Reaktionen rechnen ? Es geht ja aus dem Harzumfeld außer von 2 Personen nur noch " Ätsch in weiß was aber Ihr nicht".
Es war immer erfrischend die Diskussion und die Abenteuer um die HSB , einige haben da wirklich über Ziel geschossen ob die 5901 nun mit 30 gedroschen wurde oder ob 30 ihr gut getan haben . Ich kann es nicht beantworten.
Gruß Volker -
Hallo Volker,
kann sein dass mein Beitrag gleich wieder gelöscht wird, es wird von mir in dieser Diskussion sowieso der letzte Beitrag sein.
Ich hatte den Link auf den Gartenbahnprofi mit den Infos gesetzt. Beitrag #1901. Der Inhalt wurde hier als völliger Quatsch usw. abgetan. Mich hat an diesem Tag noch eine Mail von dem Redakteuer dieses Blogs erreicht. Er hat wohl hier mitgelesen und sich erkundigt wie man meine Frage nach den Triebwagen beantworten könnte. Die Info bekam er von der HSB-Pressestelle, ich habe das auch hier geschrieben( Beitrag #1915).
In der Mail stand auch noch:
ZitatFurka sollte das in seinem Threat im MuBaFo ergänzen damit diese Fabulierrungen der anderen User ein Ende finden. Das schießt ja völlig ins Kraut!
Als ich meinen Blogeintrag am Sonntag/Montag zusammen stellte lagen mir keine anderen Informationen zu den 2 Tw vor, und da sollte 017 noch in Westerntor stehen. Diese Infos stammten vom Mittwoch/Donnerstag der letzten Woche, ebenfalls von der HSB-Pressestelle,
Insofern stammen die Infos in diesem Blog, die als Quatsch bezeichnet wurden sogar von der HSB. Es steht auch noch der Name des Informanten , aber den lasse ich mal auf Wunsch das Mailversenders weg.
-
... es wird von mir in dieser Diskussion sowieso der letzte Beitrag sein.
Wie oft willst du uns das noch versprechen?
-
Hallo,
muss man eigentlich nicht mit solchen Reaktionen rechnen ? Es geht ja aus dem Harzumfeld nur noch außer 2 Personen nur noch " Ätsch in weiß was aber Ihr nicht".
Es war immer erfrischend die Diskussion und die Abenteuer um die HSB , einige haben da wirklich über Ziel geschossen ob die 5901 nun mit 30 gedroschen wurde oder ob 30 ihr gut getan haben . Ich kann es nicht beantworten.
Gruß VolkerWas hast du für ein Glück , ich habe 2024 keine Mallet in Alexisbad gesehen , leider nicht .
Gruß Carsten D
-