Hallo Gerd,
verrätst Du uns auch noch, wie sich der Anlaß genannt hat?
Hallo Gerd,
Hallo Gerd,
Hab ich gerade noch eingefügt, war gar nicht so einfach diese Wucht Bilder einzustellen, daher die Texte im Nachgang eingefügt.
Das 13. Fleischer Treffen wird im Raum Berlin 2026 stattfinden, Organisator ist https://www.obvb.net/ , die Jungs betreiben auch den Do 56 der BVB.
VG Gerd
Ich war heute noch mal in Riesa und hier gibt es noch einige Bilder vom letzten Tag des Fleischertreffens.
Zurück von der Stadtrundfahrt und gleich gehts zum Mittag
Alle 12 und der Gastbus
da gab es doch noch eine Möglichkeit für ein Übersichtsbild aus der Höhe
Alle fahren rechts rum raus, auch der Ikarus 55
Nur der Bernd Kaute aus Dresden macht eine Ausnahme.
Es war eine schöne Veranstaltung, 12 von den wenigen noch existierenden Fahrzeugen waren anwesend, auch das Verkehrsmuseum Dresden hat einen im Bestand.
VG Gerd
Mal eine kurze Frage in die Runde:
Weiß jemand zufällig, ob 99 584 einen Schaden hat, denn heute wollte ich eigentlich mal wieder eine Runde auf der Döllnitzbahn drehen, aber es kam kein Zug in Oschatz....ich hörte nur, dass es gestern Probleme gab und nachmittags die Diesellok eingesetzt wurde.
Grüße, derSchmalspurprellbock alias Clemens Buhl
Hallo,
wichtiger finde ich es noch zu erwähnen das die Gastdampflok 99 608 an beiden Tagen zum Einsatz kommt .
Traditionell zum Wochenende des offenen Denkmals findet das alljährliche Bahnhofsfest mit vielfältigen Unterhaltungsangeboten auf dem Mügelner Bahnhof statt. Neben unseren in Mügeln beheimateten Dampf- und Dieselzügen sowie dem Triebwagen, wird an beiden Tagen als Gastlok eine IVK der Sächsischen Dampfeisenbahngesellschaft auf der Strecke der Döllnitzbahn fahren.
Moinsen,
TRO - das ist doch alles bekannt, siehe auch Seite 1 meines Strickmusters. In den sozialen Medien und bei allen meiner Fahrten habe ich gefühlte 1 Million Flyer verteilt.
Jetzt kann man nur hoffen das viele Besucher kommen,... liegt nicht an mir und Quacki - Quacki, Ruhe jetzt Morgen geht es los...
Beweisfotos vom Molli und Rügen - Quacki war stolz auf seine Arbeit!
Der Mügelner Saarsachse