In der ersten Juniwoche, war der Wiederaufbau zwischen Niedernsill und Uggl bereits soweit fortgeschritten, dass der konventionelle Oberbau fertig gestopft war und im Bereich der festen Fahrbahnen auch die meisten Tätigkeiten erledigt waren. Nachdem die Vs74 samt den drei Schotterwagen im Bf. Uttendorf-Stubachtal hinterstellt wurden, wurde am 3. Juni 2024 im selbigen Bahnhof der Abtransport der Stopfmaschine und des Schotterpfluges in Richtung Zillertalbahn durchgeführt. An diesem Tag begann die Balisenmontage des Zugsicherungssystems und die Aufstellung der Signal- und Hektometertafeln, wofür OBW Xs91 samt den beiden Bahnbeiwagen xs902 und xs904 zum Einsatz gelangten.
Im Bild Xs91 mit den beiden Bahnbeiwagen xs902 und 904 am 03.06.2024 im Baugleis, in der Haltestelle Lengdorf, welche betrieblich zugleich als Zuglaufmeldestelle (Zlm) mit Ein- und Ausfahrsignalen dient.
Viele Grüße
Thomas