Neueröffnung des Empfangsgebäudes vom Bhf Halberstadt

  • Hallo,

    heute war ich in Halberstadt und habe mir mal den
    neuen Bahnhof angeschaut.
    Ich kann nur sagen das ich sehr enttäuscht bin.

    Gruß Michael

  • Hallo Michael,

    was meinst Du, worüber ich so alles enttäuscht bin.
    Wäre ja vielleicht interressant zu erfahren, was Deine Erwartungshaltung war, u. warum diese so enttäuscht wurde.
    Ich weiß nur, daß es noch viele alte EG als Sanierungsfälle gibt. Statt der Halberstädter Lösung kommt dann vielleicht die Abrißbirne. Davon wäre dann ich wieder enttäuscht ...

    Gruß, Holger

  • Hallo Holger,

    Als sie den Bahnhof feierlich eröffnet haben,war von vielen Geschäften die Rede,
    aber leider gibt es nur 2 Geschäfte 1 Imbiss und eine Gaststätte.
    Ich habe ja auch nur meine Meinung gesagt und es ist ja auch Geschmacksache.
    Bloß dann hätten sie auch nicht so einen grossen Rummel zur Eröffnung machen brauchen.
    Ich war mit einer Reisegruppe dort und fast alle waren enttäuscht.

    Gruß Michael

  • Hallo,

    Zitat

    aber leider gibt es nur 2 Geschäfte 1 Imbiss und eine Gaststätte


    Gaststätte, Bäcker, Imbiss, Blumenladen und Buchladen, = nur 2 Geschäfte ???
    Aber Du darfst Dich gern als Betreiber einer Fleischerei bewerben. Da wird noch gesucht, ebenso jemand für Waren des täglichen Bedarfs/Reisebedarf. Also zuschlagen, melden und selbstständig machen. Hinein"prügeln" kann die NOSA nämlich niemanden.
    cu
    Hans-Jürgen