Das Interesse an der Aufarbeitung der Maschine in diesem Forum ist überwältigend. Ich hätte anfangs nicht damit gerechnet, ist die 600-mm-Spur hier eher ein Randthema.
Hallo Sven, ich denke es es ist völlig egal in welcher Spurweite so ein Projekt betrieben und dokumentarisch begleitet wird. Das faszinierende ist (für mich) die Akribie mit der hier handwerkliche Fähigkeiten gepflegt und nachfolgenden Generationen "schmackhaft" gemacht werden. Dazu gehört auch die fotografische Qualität mit der Du viele der Arbeitsschritte dokumentierst.
Mir bleibt weiterhin schleierhaft wie Du das alles vom Zeitbedarf her unter einen Hut bringst. Hat Dein Tag 48 Stunden? Irgendwie erinnert mich diese ganze Arbeit ein wenig an den Stuttgarter Modelleisenbahner der ein adäquates "Lebenswerk" schuf.
Ich drücke die Daumen für die erfolgreiche Wiederinbetriebnahme der Lok. Hoffentlich wird Dir nach dieser nicht langweilig!
Gruß von Niels