Moinsen,
was ich persönlich etwas schade finde, es geht um den Beitrag des Monates - aber es gibt so viele tolle inhaltliche Beiträge als Antworten auf Beiträgen, die genauso eine Würdigung verdient hätten. Ich weiß das würde vermutlich zu weit gehen, aber schön das es trotzdem diese Würdigung gibt.
Der Saarsachse