Wahl zum "Beitrag des Monats"

  • Moinsen,

    was ich persönlich etwas schade finde, es geht um den Beitrag des Monates - aber es gibt so viele tolle inhaltliche Beiträge als Antworten auf Beiträgen, die genauso eine Würdigung verdient hätten. Ich weiß das würde vermutlich zu weit gehen, aber schön das es trotzdem diese Würdigung gibt.

    Der Saarsachse

    IV K - Fan

  • Lieber Saarsachse,

    jeder Beitrag - egal ob Startbeitrag oder Antwort - kann Beitrag des Monats werden, wenn er die meisten "Gefällt mir"-Reaktionen bekommt.

    Viele Grüße
    Eckhard

  • Liebe Bimmelbahner,

    den Bericht über die Bergung eines Pollo-Personenwages habt ihr zum Beitrag des Monats April 2026 gewählt. Herzlichen Dank an Philipp Dreidax für den spannenden Bericht:

    Philipp Dreidax
    10. April 2026 um 15:37

    Viele Grüße
    Eckhard