Miniatur Wunderland kommt ins Kino

• Hallo,

wahrscheinlich bin ich der letzte der´s mitbekommt - aber mal ganz ehrlich - hier habe ich noch nichts davon gelesen. Genau das Miniatur Wunderland Hamburg kommt in die deutschen Kinos, bzw. ist schon gekommen. Den Kinostart war am 07.03.2024.

Hier der Trailer: WUNDERLAND: Das Wunderland kommt ins Kino - OFFIZIELLER TRAILER - YouTube

Interessieren würde mich mal, wer den Film schon gesehen hat und ob es sich lohnt.

fragt Daniel

• Ich war am 8.3. im Kino. Mir hat der Film gefallen, aber da ja Geschmäcker unterschiedlich sind, sollte das jeder für sich entscheiden. Es kann sich das aber jeder auch daheim ansehen, es gibt jetzt die DVD und auch als download, näheres auf der MiWuLa Seite.

Micha

• Hallo,

ich habe den Film leider nicht im Kino gesehen. Allerdings habe ich ihn nun auf DVD, bereits angeschaut und ich muss euch sagen, es lohnt sich wirklich. Der Film ist schön gemacht, langsame Sequenzen, sodass man gut mitkommt und teilweise auch emotional. Besonders die Interviews gefallen mir, sehr schöne Worte.

MfG, Philipp