Einsparungen beim SWR trifft nun auch Eisenbahn-Romantik

• Moinsen,

Furka - als aktiver Fußballfan kann ich Dir versichern das die Übertragungen der 4. Liga eigentlich eine Zusammenarbeit zwischen https://ostsport.tv/ und dem MDR ist.Diese ist auch sehr erfolgreich, mag auch an der Zusammensetzung der Mannschaften liegen. Ist ja quasi unsere alte DDR-Oberliga. Und jetzt kommt mein " verrücktes " Gehirn ins Spiel.... Mal sehen und mit den Jungs mal Kontakt aufnehmen und dann könnte man ja vielleicht wenn es möglich ist,....

Wir werden sehen....

Der Mügelner Saarsachse

IV K - Fan

• Last uns genießen , Genossen .....,ääää last uns genießen , genossen wir doch selten einen so schönen .. Schade das mit den Einsparungen im SWR .Dann möge bitte der MDR mehr Eisenbahn im Programm aufnehmen.

Gruß Carsten D

Noch'n Gedicht äh Erhardtfreund :) Schön!

Elment a vonat.

• Moinsen,

Furka - als aktiver Fußballfan kann ich Dir versichern das die Übertragungen der 4. Liga eigentlich eine Zusammenarbeit zwischen https://ostsport.tv/ und dem MDR ist.Diese ist auch sehr erfolgreich, mag auch an der Zusammensetzung der Mannschaften liegen. Ist ja quasi unsere alte DDR-Oberliga. Und jetzt kommt mein " verrücktes " Gehirn ins Spiel.... Mal sehen und mit den Jungs mal Kontakt aufnehmen und dann könnte man ja vielleicht wenn es möglich ist,....

Wir werden sehen....

Der Mügelner Saarsachse

Es sind zumindest mehr Zuschauer beim 4. Liga Spiel als im V T Fahrgäste im Selketal.

• Hallo in die Runde,

....

Wie sehen denn die neuen Zielgruppen aus? Nachhaltiges Radfahren auf stillgelegten Bahnstrecken? Da werden die Zuschauerzahlen aber nach oben schnellen! :P ...

empfindet der Lindenauer

Micha

Also als seinerzeit beim BR das Chiemgauer Volkstheater, ja ich bin ein großer Fan davon, eingestellt wurde war die Begründung fast die Gleiche. Damals startet zur selben Zeit die Ausstrahlung von BR Sendungen in arabischer Sprache. Vllt. hat auch der SWR ähnliche, neue, Zielgruppen entdeckt?

Fragt sich

Dor Falk

• Moinsen,

Freunde der gepflegten Fußballlümmelei - upps falsches Forum.... Nee im Ernst ich habe eine ernstgemeinte Anfrage in Bezug auf meine etwas verrückte Idee gestellt. wie wir diese mit Leben ausfüllen können abwarten wie diese reagieren, aber selbst mein Opa meinte bei meinen 1. Liebeskummer, trink ein Bier und Liebe wird aus Mut gemacht! Also mit unseren Mut und unseren Plan,.... Dann nenne ich das Projekt auch Bimmelbahn - TV!

Der Mügelner Saarsachse

IV K - Fan