Hallo Matthias und Christian,
danke für das schöne Video der schönen Bahn!
Es war ein großartiges Wochenende.
Gruß Mario
Meine noch auf Aktualisierung wartenden Bilder der Schättere:
Härtsfeldbahn » Edition 99
Hallo Matthias und Christian,
danke für das schöne Video der schönen Bahn!
Es war ein großartiges Wochenende.
Gruß Mario
Meine noch auf Aktualisierung wartenden Bilder der Schättere:
Härtsfeldbahn » Edition 99
Hallo
Mit einiger Verspätung möchte ich nun für das breite Lob danken! WernerT3 Natürlich hat Euer Bier geschmeckt und übertrieben haben wir es ja nicht, wie unser Einsatz am Sonntag bewiesen hat
Inzwischen haben wir unsere Bilder gesichtet und möchten Euch damit nochmals grüßen! Wobei ich leider nicht an die Qualität von Thomas Schwarze komme.
Genug der Vorrede und zu den Fotos:
Noch schlummert das Aushängeschild des Vereins friedlich in der Sonne...
Kaum zu glauben, dass eine solch kleine Flamme riesige Ungetüme zum Leben erwecken kann!
Mit dem ersten Triebwagen ging's bis Iggenhausen. Nach einem kurzen Sprint konnte auch noch ein Bild an der Strecke gemacht werden.
Für den ersten Dampfzug ging's auf Schusters Rappen wieder weit in Richtung Neresheim bis hinter Sägmühle.
Natürlich darf der Härtsfeldsee mit der Burg Katzenstein nicht fehlen. Der zweite Dampfzug bot sich dafür an...
Am zweiten Tag musste gleich richtig gerannt werden... Das Zugpersonal gab mir zwei Minuten um vom Bahnhof Sägmühle zu versuchen den erhofften Punkt zu erreichen. Ich hatte Glück! Vielen Dank nochmals!!!
Die Gegend ist zwar nicht neu, das Motiv aber schon. Auch wenn das Haus einige neuzeitliche Elemente aufweist hat es mir dennoch als Hintergrund gefallen. Das Fahrrad ist allerdings nicht von mir.
Kurz vor Iggenhausen wurde der für uns letzte Zug im hinteren Bereich der Strecke aufgenommen. In der Wartezeit wurde gemütlich mit Mario Mehner von Edition 99 geplauscht. Solches Miteinander macht für mich das Flair an den Strecken aus!
Als Abschluss habe ich mich mal an den Klassiker gewagt. Dann ging es leider auch schon wieder heim. Ein wunderschönes Wochenende ging somit zu Ende...
Es bleibt nur noch den Leuten vor Ort für diese gelungene Veranstaltung zu danken!!!
In der Hoffnung, dass Euch der erneute Ausflug ins Härtsfeld gefallen hat.
Viele Grüße
Christian