Hallo TRO,
"...geringere V- Max an der 03.10 wegen Treibachswellen Mitte unter Grenzmaß..."
Das würde ich mal ins Reich der Sage verorten. Unter Grenzmaß hieße zumindest für mich ein absolutes NoGo für die Bescheinigung einer HU.
Gruß Leo
Hallo TRO,
"...geringere V- Max an der 03.10 wegen Treibachswellen Mitte unter Grenzmaß..."
Das würde ich mal ins Reich der Sage verorten. Unter Grenzmaß hieße zumindest für mich ein absolutes NoGo für die Bescheinigung einer HU.
Gruß Leo
Hallo Leo,
das steht so im "03.10 Buch" von Robin Garn. Ich habe es aber nicht hier, ich schaue dazu gerne aber nochmal nach.
T.
TRO hör einfach auf. Es gibt Leute, die machen es ordentlich und professionell oder welche mit faulen Eiern.
Wo du dich mit den Berichten hinstellst, musst du für dich bewerten.
Hallo,
Dirk: Hier der besagte Ausschnitt aus dem 03.10-Buch:
Anonymer Stromabnehmer: mir ist es vollkommen egal ob und wie du mich bewertest, als Beispiel Dirk, Sven und ich, wir treten hier als "reale Personen" auf und jeder der mit mir was klären will oder anderer Meinung ist, kann das auch im "realen Leben" machen und das ist finde ich wesentlich besser, als anonymer XYZ durch Forum zu geistern. Den Rest kannst du gerne per PN mit mir klären, denn wir haben uns vom Ausgangsthema leider schon wieder weit entfernt. Achja, ich hatte dir auch zur E95 noch ein paar Fragen gestellt, die du auch nicht beantwortet hast.
LG T.R. aus O.
Hallo Tom,
nun wird aber auch "ein Schuh draus", denn es wurden begleitende Auflagen festgelegt (UT-Untersuchungen) und die Unterschreitung zeitlich begrenzt (6 Monate). Außerdem steht da auch was von Werkgrenzmaß. Entscheidend ist aber immer das Betriebsgrenzmaß und ich denke, das wird da (hoffentlich) noch nicht unterschritten gewesen sein und so mittels der engmaschigen UT-Prüfungen die Einhaltung sichergestellt worden sein.
Viele Grüße Leo