Am 18.9.2024 hat der langährige Hallenser Stammkutscher der dreizylindrigen Harry Heydenbluth seine letzte Reise in den Lokführerhimmel angetreten
Mach's gut Harry!
-
Helmut183 -
20. September 2024 um 13:50
-
-
Helmut183
20. September 2024 um 13:50 Hat den Titel des Themas von „https://bw-halle-p.de/aktuelles/kondolenzbuch-harry-heydenbluth“ zu „Mach's gut Harry!“ geändert. -
Hallo,
... Hallenser Stammkutscher der dreizylindrigen Harry Heydenbluth ...
also mal ehrlich, ein "Kutscher" war Harry Heydenbluth mit Sicherheit nicht. Kommentare über die "dreizylindrige Harry Heydenbluth" spare ich mir an dieser Stelle.
Etwas mehr Respekt wäre hier durchaus angebracht.
Traurige und nachdenkliche Grüße
von der Albert-Bahn
-
Obwohl OT-- Korrekturlesen vor dem Absenden hilft, solche peinlichen Beiträge zu vermeiden.
Ich möchte hier auf den Kondolenzfaden bei DSO verweisen, der von Respekt und Ehrerweisung gekennzeichnet ist.
Drehscheibe Online Foren :: 15 - Museumsbahn-Forum :: Harry Heydenbluth verstorben
-
(Anmerkung: Text überarbeitet, war in der ersten Version auch nicht ganz richtig ...)
... unabhängig davon, ob der Beitragseröffner nun geschludert hat oder es nicht besser kann (was man niemandem vorwerfen sollte), ist es bei sorgfältigem Lesendoch eigentlich klar, dass es nur fehlende Komma und Klein/Großschreibung ist ..
[...] hat der langährige Hallenser Stammkutscher der Dreizylindrigen, Harry Heydenbluth, seine letzte Reise in den Lokführerhimmel angetreten [..,]